Nokia Asha 201 in schwarz - Restgarantie

• Hallo liebe TTler,

Es gibt wieder ein Handy aus meinem "Fuhrpark". Heute handelt es sich um ein Nokia Asha 201 mit QWERTZ Tastatur. Das Gerät ist in einem ordentlichen Zustand (Note 2) Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden (der Akkudeckel verkratzt bei dem Modell recht schnell)

Das Handy wird mit Rechnung (aus Ende Juli 2013), Bedienungsanleitung, 2gb Speicherkarte, Ladegerät sowie gereinigten Kopfhörern (wenn gewünscht) geliefert. Zusätzlich gibt es noch eine original Nokia Silikonhülle/Cover in grün dazu. Das Ganze natürlich sicher und gut verpackt. Als Preis schlage ich 45 Euro inklusive versicherten Versand (deutschlandweit) vor. Gerne könnt ihr mir aber Angebote unterbreiten. Bitte keine Tauschangebote.

weitere Bilder

• :top: noch zu haben. Der Preis ist wie schon geschrieben VHB

Bei Fragen einfach eine Nachricht :)

• :top: So, noch einmal nach oben. Ich habe noch ein weiteres Holster gefunden welches ich auch noch dazu gebe. Also Zubehör ist wie folgt

- Asha 201 (original Nokia) :D
    - Akku (original Nokia)
    - Ladegerät (original Nokia)
    - 2GB Speicherkarte
    - Silikon Cover in grün (original Nokia)
    - Gürtelholster aus Kunststoff (Zubehör)
    - Rechnung (Juli 2013)

Preis VHB

• :top: und noch einmal hoch mit diesem wunderschönen kleinen Nokia Handy mit ordentlich Zubehör. Das ganze gibt es nun für 30 Euro plus gewünschten Versand. Also zugreifen, 30 Euro für dieses super QWERTZ Handy von Nokia :)

• :top:

30€ inklusive versicherten Versand? :)

• letzter Preis ohne wenn und aber 25€ inklusive versicherten Versand mit dem ganzen Zubehör. :top:

• letzter Preis vor Flohmarkt..... 20 Euro inklusive Versand :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!