[V] Motorola Moto G, 8GB

• --> VERKAUFT

Hallo,

ich biete Euch hier ein gebrauchtes Motorola Moto G in schwarz mit 8GB Speicher an.

Der Zustand ist einwandfrei, bis auf die zwei Katschen am Rahmen, siehe Bilder. Display und Rückseiten sind absolut neuwertig. Auch technisch gibt es keine Mängel.
    Momentan ist eine matte Displayschutzfolie montiert, welche auf Wunsch auch drauf bleibt. Das Display ist darunter absolut einwandfrei.

Dazu kommt, wie auf dem Bild zu sehen, noch die blaue Motorola Rückseite mit. Die originale schwarze liegt selbstverständlich auch bei.

-> Der Bootloader des Gerätes wurde geöffnet, und es wurde mit Rootzugang versehen!

Ich gebe daher das Gerät für glatte EUR 100,- bei Abholung in Köln ab. Versand und/oder PayPal sind bei Übernahme der Gebühren kein Problem.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!