[V] iPad mini 2 Retina, 16GB, weiß

• --> VERKAUFT

Hallo,

ich biete Euch hier ein, vom 13.11.13 stammendes weißes iPad mini 2 Retina mit 16GB an. Der Zustand ist absolut neuwertig, bis auf die kleine Beule auf der Rückseite. (durch das Netzteil in der OVP, siehe Bild)

Es wird original verpackt und mit allem Zubehör, sowie der Rechnung geliefert. Es ist die aktuelle 7.0.4 aufgespielt, es wurde nie ein Jailbreak durchgeführt.

Ich werde es ordnungsgemäß von meinem iTunes Account abmelden, sowie aus meinem Support Account.
    Ihr könnt es also ohne Probleme neu registrieren und mit Eurem iTunes Account in Betrieb nehmen.

Mein Preis lautet EUR 280,- bei Abholung in Köln. Versand und/oder PayPal sind bei Übernahme der Gebühren möglich.

Bei gleichzeitiger Abnahme des Vaja Case, welches ich hier auch anbiete, geht beides für 330,- weg.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!