DSL + HandyVertrag

  • Hallo liebe Community,


    ich suche für meinen Bruder folgendes:


    einmal einen normalen DSL Vertrag (ab 16K, nur eine FestnetzrufNr) und dazu einen HandyVertrag (Allnetflat + InternetFlat (muss kein LTE)) am besten mit einer Auszahlung und kein Base/VodafoneMüll ... wobei Vodafone vielleicht noch geht.


    Gibts da was gutes von 1und1/Alice/o2/Telekom oder so, wenn er beides zusammen abschließt?


    Liebe Grüße,


    :)


    e/ Für den DSL Maximal 20€ im Monat und Handy 29€, also maximal 50€ insgesamt mtl. sofern möglich natürlich sehr gerne günstiger!

  • Die Angebote von o2 und 1&1 sagen mit im Moment am Besten zu, hat da jemand was mit ner Auszahlung?

  • Re: DSL + HandyVertrag


    Zitat

    Original geschrieben von blIIITz
    Hallo liebe Community,


    ich suche für meinen Bruder folgendes:


    einmal einen normalen DSL Vertrag (ab 16K, nur eine FestnetzrufNr) und dazu einen HandyVertrag (Allnetflat + InternetFlat (muss kein LTE)) am besten mit einer Auszahlung und kein Base/VodafoneMüll ... wobei Vodafone vielleicht noch geht.


    O2 ist ja gut,aber Auszahlung?nö 1&1 ist ja Vodafone netz :confused: also bleibt dir Vodafone Tarif zb DSL Zuhause M ersten 4 Monate 0€ danach 29.99€ dann Vodafone Red XS 19.99€ dazu bekommst du z.b iphone 5s 16GB,wenn du das verkauft hast du mind. 550€ also
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!