Nachdem sich im anderen Tchibo-Thread ausser Thommy73 keine weiteren Betroffenen gemeldet haben eröffne ich mal hier nur zu diesem speziellen Thema einen neuen.
Ich hatte dort nach dem Beitrag von Thommy73 folgendes berichtet:
Das ist ja mal interessant, dass auch Karten ohne Kündigung betroffen sind.
Anscheinend scheint Tchibo oder o2 auszulosen wen man von der Internflat ausschliesst. Da kann ich ja von Glück sagen, dass all unsere ebenfalls portierten Hauptkarten davon nicht betroffen sind.
Bei allen gekündigten Karten deren Rufnummer bereits im September 2012 zu Tchibo portiert wurden werden diese nicht mehr als Tchibo-Nummern erkannt und Gespräche dorthin trotz Tchibofon-Flat berechnet.
Ich möchte nicht wissen wie viele Leute noch gar nicht bemerkt haben dass Ihre Tchibofonflat in Verbindung mit portierten Rufnummern nicht mehr greift.
Die Hotline scheint die Angelegenheit aussitzen zu wollen, denn auch die uns zugesagte Erstattung steht weiter aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thommy73
Hallo Leute!
Ich hab o.g. Problem. Hotline meint, es liegt an der portierten Nr., die ich intern anrufen möchte. Das hat monatelang auch funktioniert, seit dem 23.01.14 nicht mehr.
Die Hotline beruft sich immer auf den Netzbetreiber O2, an dem es liege. Wie kann ich denn hier am besten Druck ausüben, damit die Internflat wieder greift? Es nervt gewaltig, habe jetzt ca. 5 x die Hotline angerufen.
Zur Info: Meine Karte ist aktiv, nicht gekündigt und mit Guthaben aufgeladen.Karte stammt aus der Aktion im September (?) 2013, wo die Internflat kostenlos angeboten wurde.
Danke in die Runde!
Thommy