Verlängert! O2 Blue All In M Allnet 1GB Volumen nur 29,99€ mtl.| Smartphone ab 0€!*


  • Nein, das ist leider nicht möglich. Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.
    Eine Portierung aus einem original O2 Vertrag ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich. Dieses Angebot bezieht sich aber nur auf einen Neuabschluss.


    Der Preis von 99€ ist noch aktuell. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3858x5yvty




    @ tie-fighter: Das Xperia Z1 Compact kann ich dir mit einer VVL in den regulären Tarif (500MB Datenvolumen) zu einmalig 325€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2875x5yvty


    Einen Studentenrabatt können wir bei Aktivierung des Vertrags nicht buchen.
    Ob du nachträglich einen Rabatt buchen kannst, kann ich dir nicht sagen. Dies müsstest du dir von O2 direkt bestätigen lassen.



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hallo, gibt es auch die Möglichkeit, diesen Tarif noch diesen Monat abzuschließen (inkl. Aktivierung) mit einer Vorbestellung für das S5? Wenn ja, zu welchem Preis? Es handelt sich dann auch um 2 Verträge

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam_1999
    Hallo, gibt es auch die Möglichkeit, diesen Tarif noch diesen Monat abzuschließen (inkl. Aktivierung) mit einer Vorbestellung für das S5? Wenn ja, zu welchem Preis? Es handelt sich dann auch um 2 Verträge


    Ja, das ist möglich. Ich kann dir das S5 mit dem Tarif zu einmalig 329€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3858x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Das Gerät wird voraussichtlich erst Ende April verfügbar sein, der Vertrag aber sofort nach Erhalt und Prüfung deiner Unterlagen aktiviert.



    @ kretsche.k: Nein, eine Auszahlung ist nicht erlaubt.




    :top:



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von mark1004
    Hallo
    Ist LTE in dem Vertrag inkludiert? Wenn ja, für die gesamte Laufzeit?



    Nein, LTE ist nicht inkludiert. Du surfst mit einer Geschwindigkeit von bis zu 21,6 Mbit/s.





    Gruß

  • Hallo,


    da das Angebot auf eurer Homepage noch läuft die Frage:


    Habt ihr als Beigabe statt dem Handy aktuell auf Apple Notebooks irgend ein anderes anzubieten?

  • Zitat

    Original geschrieben von HochImNorden
    Hallo,


    da das Angebot auf eurer Homepage noch läuft die Frage:


    Habt ihr als Beigabe statt dem Handy aktuell auf Apple Notebooks irgend ein anderes anzubieten?


    Hi,


    gerne kann ich dir auch ein Notebook anbieten. Schau dir hier unsere Geräte an und nenn mir das Wunschmodell, damit ich dir entsprechend ein Angebot erstellen kann:
    http://www.handytick.de/mobiles-internet/notebooks.htm




    :top:




    Gruß

  • Hallo,


    außer Apple - ich weiß ich werde gleich von den Liebhabern vertrieben :-) - hättet ihr da außer Plan noch irgendwie eins von : Asus (z.B. R751) oder Acer (z.B. V5) oder aus der Satellite Serie von Toshiba? Meinetwegen auch was anderes, bin da eigentlich flexibel, nur Apple nicht unbedingt :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von HochImNorden
    Hallo,


    außer Apple - ich weiß ich werde gleich von den Liebhabern vertrieben :-) - hättet ihr da außer Plan noch irgendwie eins von : Asus (z.B. R751) oder Acer (z.B. V5) oder aus der Satellite Serie von Toshiba? Meinetwegen auch was anderes, bin da eigentlich flexibel, nur Apple nicht unbedingt :-)


    Hi,


    andere Laptops habe ich leider nicht im Sortiment.
    Nur die Modelle die dir unter "Notebooks" angezeigt werden kann ich dir anbieten.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!