Re: Internetflat mit 3GB Volumen
ZitatOriginal geschrieben von KonigMB525
Hallo
mit welcher Geschwindigkeit wird die Internetflat mit 3GB Volumen angeboten -LTE?
Ja, du surfst im LTE Netz mit bis zu 50Mbit/s.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Internetflat mit 3GB Volumen
ZitatOriginal geschrieben von KonigMB525
Hallo
mit welcher Geschwindigkeit wird die Internetflat mit 3GB Volumen angeboten -LTE?
Ja, du surfst im LTE Netz mit bis zu 50Mbit/s.
Gruß
Ich entschuldige mich herzlichst, war für mich nicht genau aus der Fußnote zu entnehmen, sorry!
Ich bestell dann auch das Z1 Compact mit 32gb karte, soll ich dir die auftragsnummer schicken?
ZitatOriginal geschrieben von ElectronicRocker
Ich entschuldige mich herzlichst, war für mich nicht genau aus der Fußnote zu entnehmen, sorry!
Ich bestell dann auch das Z1 Compact mit 32gb karte, soll ich dir die auftragsnummer schicken?
Kein Thema ![]()
Hier kannst du bestellen und mir einfach deine Auftragsnummer zusenden:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4013x5yvty
Wähle als Zahlart bitte Vorkasse oder Nachname, da ich andernfalls keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!