Samsung S3 Mail App

  • Hallo,


    bin jetzt schon 2 Tage am versuchen hier und bekomme es nicht hin.


    Ich habe eine Samsung S3 LTE mit V 4.3 hier und versuche mit dem Samsung mailer hier Mails abzurufen. Bei den Einstellungen wird schön alles übernommen und verifiziert, aber die eingeangenen Mails werden nicht angezeigt. Mails lassen sich versenden und sind auch unter gesendet zu sehen.


    Was mach ich denn Falsch? Mailaccount ist bei Strato und genau dessen Angeben sind übernommen:


    pop3.strato.de
    Port 995
    SSL


    Datennutzung ist freigegeben.


    Hatte das Problem auch schon jemand?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Stefan

  • Rufst Du die emails noch mit einem anderen Gerät/PC ab? Dann sind sie wohl damit schon "gelesen & abgerufen".


    Ich würde auf einem Mobiltelefon immer nur mit dem imap-Zugang arbeiten, nicht mit pop3.

    Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!