V: iPhone 4s 32GB schwarz

• Moin!

Verkaufe mein 4s, 32GB, schwarz, natürlich kein SIMlock, immer mit Schutzfolie genutzt, sehr guter Zustand.

Inkl. OVP, komplettem Zubehör (unbenutzt).

FP: 300€ plus Versand. Bei Zahlung per PayPal zzgl. 50% der Kosten, ansonsten Überweisung (gebe gerne mein ebay-Account mit knapp 500 positiven Bewertungen als Referenz).

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zustand ist wie neu, Zubehör unbenutzt, neue Folien (matt) lege ich bei.

Neuer Preis: 300€ inkl. Versand.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Preisupdate: 280€ inkl. versichertem DHL-Versand bei Zahlung per Überweisung. :top:

• Letztes Update vor der Bucht: 270€ inkl. DHL bei Vorabüberweisung. ;)

Das Gerät wurde übrigens im Januar 2013 von Apple im Rahmen der Garantie gegen ein neues bzw. absolut neuwertiges getauscht.

• Na gut... 260€ inkl. Versand bei Vorkasse ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!