Wie sieht es mit Branding aus bei den T-Mobile und Vodafone Modellen ?
Sony Xperia Z2 vorgestellt
-
-
-
Das Modell von mir stammt aus einem Vertragsabschluss von Sparhandy. Wurde mit Telekom Vertrag genommen. Laut Sparhandy kein Branding.
Ich konnte auch nichts davon feststellen.
-
ich habe meines bei Media Markt online bestellt, aber mit Abholung und Bezahlung im Laden... Sollte was komisches sein, können Sie es behalten. Ich habe nach den Unterlagen auch 14 Tage Widerrufsrecht.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von supercracker
GlumbBist Du soweit zufrieden? Wie ist denn der Netz und WLAN Empfang?
Bis auf die etwas schlechtere Kamera im Vergleich spricht für mich alles für das Z2.
Hi
schlechtere Kamera im Vergleich zu welcher?
Ich bin an sich super zufrieden, es passt perfekt zu mir. Abgesehen von den Spaltmaßen, da hoffe ich das noch was passiert wenn ich es jetzt einsende.
Der Empfang ist bisher wo ich war super, habe es ja erst gut 1 Tag da lässt sich noch nicht soo viel sagen. WLAN zu Hause ist super, immer volle Verbindung, keine Abbrüche.
Ich finde die Kamera bzw. die Bilder absolut genial bisher, für mich alles in allem das Beste aktuell auf dem Markt. Eig. habe ich auch auf das S5 gewartet, aber das ist mir dem S4 zu ähnlich, ich will was anderes, neues in der Hand halten.
Beim S5 denke ich immer an das S4.. leider nicht mein Fall. -
Bezogen auf das S5 und die Testbilder von hier:
http://www.cnet.de/88129417/so…-wird-einen-hauch-besser/
Die etwas "unausgewogene" Kamera wird auch in anderen Tests beim Z2 bemängelt. Aber das wäre für mich nur marginal. Lege mehr Wert auf andere Sachen

-
Ah ok.
Nun das S5 konnte ich selbst nicht so testen schon gar keine Bilder im Alltag machen.
Da weiß ich nur was ich von Bekannten höre, die es haben.
Was die Bilder vom Z2 angeht, wie gesagt ich finde sie bisher super.
-
Ich habe in einem Testbericht (ich GLAUBE theverge.com) gelesen, dass das Display des Z2 draussen in der Sonne völlig unbrauchbar sei und man quasi nichts mehr erkennen kann - was tatsächlich eine echt peinliche Lachnummer seitens Sony wäre...
Kannst du das bestätigen?
-
Ich kann das aktuell leider nicht testen, da hier derzeit keine Sonne scheint
Sobald das geht teste ich das und schreibe dann. -
Hat das Z2 eine Benachrichtigungled?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!