Smart M Sim Only| 19,99€ mtl.|300Min/MB/SMS Flat| Note 3/ S4 etc. ab 0€!!* BEGRENZT!!

  • Zitat

    Original geschrieben von ExMos
    Wo soll man dir denn die Auftragsnummer schicken? :/



    Die Auftragsnummer kannst du mir entweder per Mail an die im Angebot genannte Mailadresse senden oder hier im Forum posten.
    Ich passe deinen Auftrag dann entsprechend an und sende dir eine neue Auftragsbestätigung zu ;)





    Gruß

  • Per Mail hat es wohl leider nicht geklappt.


    Daher dann hier nochmal :)


    Auftragsnummer lautet: 513413

  • Hallo,


    ich hatte vor ein paar Monaten meinen Vertrag bei Handytick gemacht. Vielen Dank! Ist alles super gelaufen!


    Nun meine Frage: Gibt es aktuell so ein Angebot wie oben auch als Vodafone Vertragsverlängerung?


    Der Vertrag von meinem Vater (Gewerbetreibender) läuft bis 12.07.2014 im Tarif D2-VF Allnet 100 Internet.


    Eine Umstellung des Tarifs ist kein Problem. € 25,-- pro Monat wären super, natürlich mit einem vergünstigten Handy ;-) Kannst du da was anbieten ?


    Vielen Dank für Deine Antwort.


    paddibauer

  • Hallo wo liegt denn der Preis für ein iphone 5s 16 Gb in Gold ? Eu-Ware wäre egal. Wie würde das ablaufen mit dem Daten zu dir schicken ? hier gibt es ja keine PM´s oder seh ich das Falsch ?

  • Zitat

    Original geschrieben von ExMos
    Per Mail hat es wohl leider nicht geklappt.


    Daher dann hier nochmal :)


    Auftragsnummer lautet: 513413


    Vielen Dank für deine Bestellung! Mein Kollege hat bereits den Preis angepasst und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet ;)



    @ moc: Das iPhone 5S 16GB EU-Ware steht aktuell noch zu 249€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3410x5yvty


    Bezüglich des anderen Angebots habe ich dir schon im entsprechenden Thread geantwortet ;)



    @ paddibauer: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
    Aktuell kann ich dir im Vodafone Netz nur eine Vertragsverlängerung in den Red M Tarif anbieten, sorry.



    @ Benihipe: Der aktuelle Preis liegt bei 249€. Anbei der Link zum Angebot:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3410x5yvty


    Die Daten kannst du mir alle gerne per Mail zusenden. Mailadresse steht im Eröffnungsthread ;)





    @ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!