NEUE PREISE orig. Vodafone Smart M mit Top Smartphones ab 1,00 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von Firy
    Hallo
    Gib mir bitte 2 Angebote. 1 mal iPad Air wifi 16 GB und 1 mal iPad Air16 Gb wifi & cellular.
    Danke


    Hallo Firy


    hier die passenden Angebote :


    ----> Zur Air Wifi Bestellung <----
    Hier können wir dir eine Zuzahlung von 118,00 EUR anbieten.


    ----> Zur Air Wifi + Cellular Bestellung <----
    Hier können wir dir eine Zuzahlung von 200,00 EUR anbieten.


    Solltest du dich für ein Angebot entscheiden, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Preis anpassen können. Eine Zahlung per Paypal ist dann leider nicht möglich.

  • Re: Samsung S4


    Zitat

    Original geschrieben von dorsai
    Habt ihr Samsung vergessen?
    Bitte ein Angebot für Galaxy S4


    Hallo dorsai ,


    hier das Angebot für das S4:


    ----> Zur S4 Bestellung <----


    Wir können dir eine Zuzahlung von 50,00 EUR anbieten.


    Solltest du dich für das Angebot entscheiden, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Preis anpassen können. Eine Zahlung per Paypal ist dann leider nicht möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alinho
    Hallo,


    Bitte ein Angebot für das Nokia Lumia 925.


    Danke


    Hallo Alinho ,


    hier das Angebot für das Nokia :


    ----> Zur Nokia Bestellung <----
    Wir können dir eine Zuzahlung von 30,00 EUR anbieten.


    Solltest du dich für das Angebot entscheiden, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Preis anpassen können. Eine Zahlung per Paypal ist dann leider nicht möglich.

  • Hi,


    habe soeben das Angebot mit Iphone 5S 16GB bestellt.
    Wenn ich die Unterlagen per Mail schicke, wird der Vertrag dann schneller aktiviert, wie ich das hier gelesen habe?
    Per Post sende ich die Originale natürlich nach.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von MTBrider
    Hi,


    habe soeben das Angebot mit Iphone 5S 16GB bestellt.
    Wenn ich die Unterlagen per Mail schicke, wird der Vertrag dann schneller aktiviert, wie ich das hier gelesen habe?
    Per Post sende ich die Originale natürlich nach.


    Grüße


    He MTBrider ,


    ja du kannst die Unterlagen gern vorab senden, dann aktivieren wir morgen deinen Vertrag ohne Anschlusspreis.

  • Ist ein iPad mini retina 16GB mit Celluar möglich?


    Bzw. sind allgemein 2 Datenverträge bei Vodafone möglich? Der bestehende läuft im August aus :-/

  • Zitat

    Original geschrieben von deviled
    Ist ein iPad mini retina 16GB mit Celluar möglich?


    Bzw. sind allgemein 2 Datenverträge bei Vodafone möglich? Der bestehende läuft im August aus :-/


    Hallo deviled ,


    hier das passende Angebot für das iPad mini Retina:


    ----> Zur iPad mini Bestellung <----


    Wir können dir eine Zuzahlung von 133,00 EUR anbieten.


    Solltest du dich für das Angebot entscheiden, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Preis anpassen können. Eine Zahlung per Paypal ist dann leider nicht möglich.


    Soweit meine Informationen reichen, sollten 2 Datenkarten für Kunden möglich sein.

  • mein Altvertrag läuft noch bis August, aber die Nummer soll portiert werden - wäre es möglich, das angebot trotzdem jetzt schon wahr zu nehmen? Karte soll dann auch erst im August freigeschaltet werden, um doppelte Kosten zu vermeiden..


    LG


    flohmarktjunky

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

  • iPhone 5s


    Hallo,


    Ich hatte gestern noch gelesen, dass das iPhone 5s bei euch für 175 mit dem Vertrag zu haben ist. Nachdem ich jedoch heut einen Vertrag abschliessen wollte wurde mir ein Preis von 175 € angezeigt. besteht denn noch die Möglichkeit an die günstigere Variante zu kommen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!