Karnevalsaktion Otelo Allnet bis 9.3.! mtl. ab 24,99€ +Smartphone und bis zu 70€ BAR*

  • Hi,


    auf eurer Hompage kann ich den Tarif mit iPhone 5S 16GB im Mixer ja noch bestellen..


    Heißt das, dass die Aktion noch läuft?


    Wenn ja, bedeutet EU-Ware aber nicht Sim-Lock, oder?


    D-Netz Qualität bedeutet Vodafone oder Telekom oder jedes beliebige Netz?


    Danke und viele Grüße


  • Hi,


    ich kann dir noch bis zum Ende des Monats die Tarife anbieten, allerdings sind keine Auszahulungen mehr erlaubt.
    Das iPhone 5S 16GB EU-Ware kann ich dir mit diesem Tarif zu einmalig 149€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3634x5yvty



    Das Gerät hat kein SIM- oder Netlock und kann mit allen Karten genutzt werden.


    D-Netz bedeutet in diesem Fall Vodafone ;)



    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    Gruß

  • Hallo,


    wie besprochen hier meine Bestellnummer: 517651 zur Allnet-Flatrate von Otelo inklusive i-Phone 5S.


    Bitte den Preis für das i-Phone wie abgesprochen anpassen.


    Klappt es dass der Vertrag zum 26.03.2014 aktiviert wird wenn die Unterlagen rechtzeitig eingehen?


    Müssen die Unterlagen per Post geschickt werden oder geht auch einscannen?


    Danke und Grüße


    ninutsch


  • Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.


    Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden. Sobald mir die Unterlagen vollständig vorliegen kann ich deinen Auftrag aktivieren lassen ;)





    Gruß

  • Hallo Handytick Team,


    ich habe da eine Frage zur Auftragsnummer 512328
    Hier wurden am Montag Details am Telefon besprochen. Bisher haben wir dazu noch keine Antwort und keinen Status.
    Wäre nett wenn sich einer vom Team per PN meldet.

    -------------------------------------------------
    "Bumms hatter gemacht und untern isser.."


    Mehrfach in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Rettich49
    Hallo Handytick Team,


    ich habe da eine Frage zur Auftragsnummer 512328
    Hier wurden am Montag Details am Telefon besprochen. Bisher haben wir dazu noch keine Antwort und keinen Status.
    Wäre nett wenn sich einer vom Team per PN meldet.


    Hi,


    ich habe deinen Auftrag soeben nochmals an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.
    Es wird sich in kürze einer meiner Kollegen mit dir in Verbindung setzen.



    :top:



    Gruß

  • Danke.
    Hoffentlich nimmt das nun seinen Lauf. Warten dringend auf das neue Telefon. Das alte macht Ärger.

    -------------------------------------------------
    "Bumms hatter gemacht und untern isser.."


    Mehrfach in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Rettich49
    Danke.
    Hoffentlich nimmt das nun seinen Lauf. Warten dringend auf das neue Telefon. Das alte macht Ärger.


    Sollte dich bis morgen Abend niemand kontaktiert haben, melde dich bitte nochmal per Mail bei mir ;)




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!