Karnevalsaktion Otelo Allnet bis 9.3.! mtl. ab 24,99€ +Smartphone und bis zu 70€ BAR*

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Wähle als Zahlart bitte Vorkasse oder Nachname, da ich andernfalls keine Preisänderung durchführen kann ;)


    Ist Nachname also auch ab 0 € Möglich ?



    Hätte gern ein Angebot für das Z1 compact in schwarz ODER das Moto X, mit Otelo Allnet Flat M

  • Hallo handytick.de !


    Ich habe nun bestellt; Auftragsnummer ist 512598. Vielen Dank fürs Anpassen.


    Ich nehme an, ich bekomme dann nochmal neue Vertragsunterlagen zugeschickt. Falls nicht, kläre mich bitte auf.


    Grüsse !
    herbertmai

  • Vertragsunterlagen bleiben, du bekommst allerdings eine neue Auftragsbestätigung wo die geänderten Konditionen drin stehe...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kx3
    Ist Nachname also auch ab 0 € Möglich ?



    Hätte gern ein Angebot für das Z1 compact in schwarz ODER das Moto X, mit Otelo Allnet Flat M


    Bei Auswahl von Nachname musst du natürlich die 2€ Zustellkosten selbst tragen ;)



    Anbei der Link für das Z1 Compact zu 0€:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3634x5yvty


    Das Motorola Moto X kann ich dir mit dem Tarif zu 60€ Auszahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3634x5yvty


    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ herbertmai: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.


    Neue Vertragsunterlagen bekommst du nicht, lediglich eine neue Auftragsbestätigung ;)





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Kx3
    Hallo handytick.de


    Ich habe bestellt. Bestellnummer: 512686 Danke fürs Anpassen.


    Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet ;)





    Gruß

  • Hi,


    könnten Sie mir ein Angebot für den Otelo Allnet Flat M SIM D-Netz zu 24,99€ und einem iPhone 5S 16GB in Gold machen?


    Vielen Dank.


  • Die pdf für den Mobilfunkauftrag umfasst 6 Seiten. Welche Seiten schicke ich jetzt zurück an die MOTION TM Vertriebs GmbH ?

  • Hi Handytick,


    ich habe nun auch meine Bestellung für ein Nokia Lumia 1020 rausgelassen.


    Bestellnummer: 512758


    Würdest du bitte den Preis anpassen?
    Danke.

  • Hallo,


    Habe eben ein Z1 Compact bestellt.
    Ich bitte um Preisanpassung auf 0€.
    Die Auftragsnummer lautet 512757.


    Danke & Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!