Unser Vodafone BESTSELLER Thread: Ausgewählte Tarife mit Smartphones zum Tiefstpreis!

  • Ha im Telefon vertan.


    Ich suche das S4 Active und nicht das normal S4.


    Gibts das auch für einen Euro? und vllt noch die Gear dazu also als Bundle?


    Danke schonmal.


    Wenns geht bitte gleich mit Link posten dann geht die Bestellung auf die Reise.


    Grüße

  • Muss den Thread nochmal pushen,


    zu welchem Preis ist (wenn überhaupt möglich) das Xperia Z2 möglich in den verschiedenen Tarifen ( XS - M )?


    Danke...

  • Hi, wäre Xperia Z1 (nicht Z1 compact) im Verbindung mit dem Vodafone Smart M auch für 1€ Zuzahlung zu haben, würde direkt abschließen?


    Viele Grüße

  • @sharktail_: Das S4 Active kann ich dir zusammen mit dem Smart M auch für 1€ anbieten, die Gear dazu ist aber nicht möglich.


    KnownUser: Da kann ich noch keine Preise machen.


    gibbon: 89€ kann ich dir als einmalige Zuzahlung anbieten, 1€ ist ein bisschen zuviel des Guten..

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!