Prepaidkarte die Mail2SMS unterstützt?

• Hallo,

war bisher Kunde bei Vodafone und da gab es die Möglichkeit, sich eine Mail als SMS zusenden zu lassen.
    Gibt es auch Prepaidanbieter, die diese Funktion ünterstützen, oder werde ich nicht fündig werden?

Finde da leider nirgens einen Hinweis dazu.

Habe eine Karte von Fyve, die nutzt ja das Vodafone Netz, wenn ich versuchr diese Funktion wie bei Vodafonezu aktivieren (SMS mit dem Inhalt "OPEN" an die 3400, bekomme ich die Antwort: Sie wurden gesperrt.
    Meine Frau ist bei Vodafone und ihre Karte wurde vor einiger Zeit in eine Prepaidkarte umgewandelt, da funktioniert es. Wird das mit einer neuen Prepaidkarte von Vodafone dann auch klappen?

Gruß Ralf

• http://www.teltarif.de/i/sms-e-mail-fax.html

geht also irgendwie wohl überall... allerdings könnte es sein, dass es auch preiswertere möglichkeiten geben könnte..
    damit kenne ich mich aber nicht aus..
    bei vodafone scheint ein vorteil zu sein, dass nicht pro 160 zeichen sondern irgendwas mit 600 zeichen möglich ist, für den preis pro sms, der schon hoch ist.
    muss man halt sehen, wie man sowas nutzt. vielleicht ist auch sowas wie any-sms. info oder sms-ware .de nicht am thema vorbei...

edit: vielleicht muss man bei fyve einfach die zugangspunkte wie vodafone nutzen, falls das nicht sowieso geschieht ...wenn nicht, falls es geht...

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Wenn Dir eine Benachrichtigung über eine Email reicht, ist die Nutzung von Vodafone-Mail mit SMS-Benachrichtigung über eingegangene Mail eine Alternative. Geht auch mit Callya und Otelo.

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!