o2 Loop Karte auf eigenen Namen übertragen. Vorbesitzer bzw Kundenkennzahl unbekannt

• Ja wie oben beschrieben habe ich eine o2 Loop Karte die nicht auf mich läuft. Der Vorbesitzer ist unbekannt (ich kann zwar die Daten einsehen online aber kenne die Kundenkennzahl und den Vorbesitzer nicht). Wie ist es mir nun möglich die Karte auf meinen Namen zu übertragen um die Nummer später zu einem anderen Anbieter zu portieren?

PS Karte wurde über ebay gekauft

• Vielen Dank für die Antworten, besonders die letzte ist wahnsinnig hilfreich. Glaubst du das ich es posten würde wenn ich es auf Anhieb gefunden hätte? :top:

• Ist doch easy - einfach Persokopie und Formular nach Nürnberg schicken oder in einen O2-Shop gehen.

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• wobei Email oft gar nicht oder unsicher bearbeit wird. Den Aufwand für das Fax oder Brief solte man sich schon gönnen, gerade bei einer wertvollen Nummer!

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• Habe es vorher per chat abgeklärt, wenn da nun keine Reaktion kommt werde ich postalisch nachreichen. Aber ich hoffe ja immer an das Gute im Provider :D Wird schon klappen

• Hat übrigens nicht mal einen Tag gedauert. Habe dann per Mail Antwort erhalten das die Änderungen vorgenommen wurden und musste die Nummer für den Online Bereich erneut registrieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!