Siemens SL55: Kalendereinträge+Speicher

• Hallo,

wer kann mir helfen? Habe gestern endlich das Siemens SL55 in Titan bekommen, und hätte 3 Fragen:

1. Frage: Wieviel Kalendereinträge kann man im Organizer eintragen?

2. Frage: Wie groß ist der allgemeine Speicher, und wie kann ich ihn anzeigen lassen?

3. Frage: Kann man schon irgendwo einen Reserveakku bestellen?

Bis bald
    Raven

• ich kann dir zwar keine der fragen beantworten, weil ich meins erst morgen bekomme, aber ich hätte da auch eine frage:

wird es einen stärkeren akku geben, als den 500mAh? für den sl45 gibt es z.b. den 700erter und den 1000mAh-akku.

• zu 1. Wenn ich mich nicht irre sinds wie beim S55 500 Einträge

zu 2: Geh ins Dateisystem auf einen beliebigen Ordner > Optionen > LaufwerkInfo, da siehst du den gesamten freien Speicherplatz.

• Zitat

Original geschrieben von astro73
    zu 1. Wenn ich mich nicht irre sinds wie beim S55 500 Einträge

zu 2: Geh ins Dateisystem auf einen beliebigen Ordner > Optionen > LaufwerkInfo, da siehst du den gesamten freien Speicherplatz.

Dank für die Mitteilung :)

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    ich kann dir zwar keine der fragen beantworten, weil ich meins erst morgen bekomme, aber ich hätte da auch eine frage:

wird es einen stärkeren akku geben, als den 500mAh? für den sl45 gibt es z.b. den 700erter und den 1000mAh-akku.

Ich weiß es nicht, aber ein größerer Akku würde das SL55 erheblich dicker machen, da würde ich mir doch eher einen normalen Reseveakku zulegen.:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!