Ab 04/13: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit, bis zu 100€ cash, Router ab 0€, AG 0€

  • Kundenverhalten


    Zitat

    Original geschrieben von St4rlanc0r
    wohne zur Zeit zur Zwischenmiete, leider ist hier kein Internetanschluss vorhanden.
    Kann ich also bedenkenlos für 3 Monate zugreifen und muss nichts zahlen?


    Bin hier nicht im Einwohnermeldeamt gemeldet, daher ist meine Befürchtung, dass das nicht reibungslos funktionieren könnte.


    Hast Du Dir mal überlegt, welcher Schaden O2 dadurch entsteht?
    Neben den hier gezahlten Vertriebsprovisionen kommen locker nochmal 90 Euro für den Telekom-Techniker obendrauf. Wenn der sich blöd anstellt, kommen mehrere Telekom-Einsätze dazu, so dass O2 auch schnell mal 200 Euro für die Installation zahlt.
    Wer dieses dann für 3 Monate kostenloses DSL missbraucht, sollte sich einmal Fragen, wie er es finden würde, wenn er ein Produkt zum Einstieg und zum Testen sehr günstig anbietet und dann eine Mehrheit dieses Verhalten an den Tag legt.
    Es wird schließlich dazu führen, dass diese Konditionen nicht mehr zu erhalten sind und schadet langfristig allen anderen Interessenten.
    Ich bin kein Mitarbeiter von O2 oder anderen Telkos.

  • Hi,


    wir bauen gerade unser Haus aus und eigentlich benötigen ir dort nicht wirklich Telefon. Bei nem Gratisangebot kann man das ganze aber doch mal abshließen um alle Verkabelungen, WLAN Reichweiten und diverse andere Heizungsspielereien zu testen.
    Die Leitung ist im Moment tot, da seit etwa 2 Jahren das ganze nicht genutzt wird. Im O2 Verfügbarkeitscheck ist die Adresse allerdings auswählbar. Also sollte es hier keine Probleme geben.
    In unserer Wohnung jetzt haben wir 1und1 mit vertragslaufzeit Februar 2015. Wenn wir im Sommer umziehen, müssen wir 1und1 wohl erstmal mitnehmen um doppelte Kosten zu sparen. Gibt es eine Möglichkeit vorzeitig aus dem 1und1 rauszukommen und beim O2 zu bleiben oder müssen wir dann erstmal O2 wieder kündigen, 1und1 mit rübernehmen um dann 2015 erneut zu wehseln?
    In deinen Tabellen steht 10€ Kombibonus möglich. Fallen dann andere Boni weg und muß ser Mobilfunkvertrag amselben Ort gemeldet sein?


    Dann hab ich noch eine weitere Frage.
    Meine Eltern beziehen im Moment KabelTV und Telefon ebenfalls über Kabel. Habe dazu zwar gerade den Preis nicht, aber du hast ja diverse Angebote im DSL Netz parat. Wenn 16000 anliegen ist Fernsehen dann problemlos möglich? Kann man 2TV gleichzeitig betreiben? Habe diesbezüglich noch keinerlei Erfahrung.


    Gruß
    Wolle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!