Ab 04/14: Vodafone DSL Zuhause ab 16,45 EUR, VDSL 50000 gratis (Aktion)

  • 1) Ja, eine abweichende Lieferanschrift kannst Du im DSL-Vertrag nach der Bestellung eintragen
    2). Leider nein. Den Kaufpreis für die Easybox 904 solltest Du aber z.B. bei einem Verkauf bei ebay locker wieder reinholen. Oder Du wählst die Hardwarealternative 3 (Kein DSL-Router, kein UMTS-Stick, nur Surf Sofort Simkarte). Dann hast Du nur 9,95 EUR Kosten.

  • Thema Easybox:


    Vodafone versendet nur noch die Easybox 904 XDSL.


    Also einfach bei der Bestellung die 803 angeben und ihr bekommt trotzdem die 904 - 30€ gespart.

  • Einige Aktionen enden bald


    Folgende Aktionen enden zum 30.4.:


    VDSL zum DSL-Preis
    Bei Bestellungen ab Mai kostet VDSL 10 EUR ab dem 13. Monat


    DSL Zuhause L 6 Monate Grundgebühr frei bei gleichzeitiger Buchung von Sky
    Bei Bestellungen ab Mai gibt es hier keine Grundgebührbefreiung mehr


    Wer also Interesse an VDSL oder DSL Zuhause L + Sky hat, sollte unbedingt jetzt zuschlagen!

  • 30.4.


    Ist das der Stichtag bis das bei euch "gekauft" sein muss, bis die Unterlagen da sein müssen oder was gilt da?


    Ich muss vor der Bestellung noch was klären/testen....

  • Die Vertragsunterlagen müssen bei uns bis 29.04.2014 per Post eingegangen sein, dann können wir noch eine rechtzeitige Übermittlung garantieren.
    Wenn die Unterlagen am 30.4.2014 bei uns eingehen, werden wir noch versuchen sie rechtzeitig zu übermitteln, können es aber dann nicht mehr garantieren.

  • Hallo,


    ist es richtig das ab Mai auch kein VF Vorteil mehr buchbar ist?
    Ich würde gerne bestellen mit Aktivierung zu Ende Juni falls dies (Terminaktivierung) möglich ist.
    Muss vorher allerdings noch die Nummer Portierung in die Wege leiten.


    Kann ich die Portierung sowie VF Vorteil (Red M) während der Bestellung bereits "buchen" oder muss ich dies im Nachhinein selbst machen? Kann ich trotz Verfügbarkeit von nur 16 Mbit/s die VDSL Variante bestellen (vielleicht geht ja doch mehr :D). ?

  • Davon hab ich noch nichts gehört.
    Portierung kannst Du im DSL-Vertrag eingeben. VF Vorteil mußt Du selbst im Nachhinein bei der Vodafone Hotline buchen.
    VDSL kannst Du nicht bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!