[V] Vaja Libretto für iPad mini / Retina in blue/birch

• Hallo,

ich biete Euch hier ein Vaja Libretto für das iPad mini oder iPad mini Retina an. Der Zustand ist einwandfrei, und es kommt original verpackt zu Euch.
    Der Neupreis beträgt USD 160,- bei über 30 Werktagen Lieferzeit.

Die Farbe ist außen Dark Blue, innen Birch.

Mein Preis lautet VHB EUR 75,- bei Abholung in Köln. Versand und/oder PayPal sind kein Problem, bei Übernahme der Gebühren.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

- - - - -

- - - - -

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Hallo,

macht mir einfach Angebote.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!