O2 Flat M Internet nur 4,95€ mtl.| O2-Festnetz-Internet Flat|inkl. S4 Mini etc. ab 0*

  • Samsung galaxy s5 oder S4


    Hallo,
    können Sie mir ein angebot für einen
    Samsung S4 oder S5 machen.


    Ich brauche dazu eine Allnet-Flat.

  • Re: O2 Flat M Internet nur 4,95€ mtl.| O2-Festnetz-Internet Flat|inkl. Samsung S7582



    Hi,


    vielen Dank! Hier nun die Auftragsnummer zur Bestellung:
    Anr: 538427 / Datum 31.05.2014


    Wie läuft das nun? ..Bekomme ich nach Anpassung eine neue Rechnung..?
    Im Übrigen eilt für mich die Freischaltung des Vertrags ganz und gar nicht, da mein Vertrag noch
    bis 24.07. läuft. Falls es für euch also möglich ist, den Vertragsbeginn/die Freischaltung noch ein bisschen hinauszuzögern (z.B. auf Anfang Juli), wäre das klasse!


    Vielen Dank und viele Grüße

  • Sorry, ich muss mal kurz den Thread missbrauchen:
    Kannst du mir ein Angebot über ein huawei P7 im Tarif
    Talkline Talk Easy 100 von E-Plus machen ?
    Danke im voraus

  • Hallo,


    ist das Angebot:



    Zitat

    Samsung Galaxy S3 Mini, EU-Ware zu 29€


    noch gültig ?


    Und ware eine Rufnummermitnahme möglich ?
    Vertrag läuft zum 28.06.14 aus.



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterX
    Hallo,


    für wieviel könntest du das Galaxy S5 oder HTC One (wenn möglich noch das alte) in Verbindung mit 3 Verträgen anbieten? bzw wäre das überhaupt möglich? Benötige nämlich hauptsächlich nur die Karten.


    Gruß



    Hi,


    bei Abschluss von 3 Verträgen kann ich dir das Galaxy S5 als Netzbetreiber-Ware zu einmalig 169€ anbieten. Einen Link kann ich dir nicht erstellen, da im Mixer nur 2 Tarife eingefügt werden können.
    In der Regel werden allerdings nur 2 Verträge auf eine Person zugelassen.


    Das HTC One kann ich dir zu einmalig 29€ anbieten.



    @ feieralarm: Die Aktion ist leider ausgelaufen.



    @ Volkan71: Melde dich diesbezüglich bitte per Mail bei mir mit Angabe von Wunschnetz, maximale Grundgebühr etc.
    Danke ;)



    @ Mr-Jinks: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Auf deinen Vertragsunterlagen kannst du handschriftlich vermerken, dass du eine Aktivierung zum Ende des Monats wünscht.
    Eine Aktivierung erst im Juli ist nicht möglich.



    @ trommelgott2000: Das Ascend P7 kann ich dir mit dem Talk Easy 100 Mintuten Eplus Tarif zu einmalig 189€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3629x5yvty



    @ uteten: Bei Abschluss von 2 Verträgen kann ich dir das Galaxy S4 Mini zu einmalig 29€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3850x5yvty3850



    @ Arad: Ja, der Preis ist noch gültig. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty3850x5yvty0




    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:



    Gruß

  • Hallo,


    habe gerade zwei Verträge je mit dem S3 Mini bestellt: Bestell-Nr. 538858 und 538859.


    Bitte den Preis auf den "Forumstarif" ändern. Habe per Nachnahme bestellt.


    LG
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!