Vodafone mobile Internetflat im Ausland - Auslandsoptionen ?

  • Morgen,


    Weiß jemand zufällig, wo ich die Auslandsoptionen für die Mobile Internetflat von VF finde ?


    Was gibt es, was kostet es ?

  • da gibts 25MB/24h-2€


    50MB/7Tage - 5€


    50MB/50min/50sms (24h) - 3€ bester Deal wie ich finde :)

    wer zuletzt kommt, steigt als erster aus !

  • Zitat

    Original geschrieben von Handykäfer
    Also ich finde diese Optionen für den angegebenen Vertrag nirgends...


    sag mal, der link ist doch direkt über dir :)


    und man muss nur ne sms an die 70127 senden um es zu aktivieren. z.b "plus"

    wer zuletzt kommt, steigt als erster aus !

  • in den Red tariden hat man halt je 100min/sms und den anderen 50. zumindest hat man es mir so erklärt. frag die 08001721212 :)

    wer zuletzt kommt, steigt als erster aus !

  • Es gibt News: Ich war gestern in Frankreich, mobiles Internet war gesperrt, Handy hat sich auch nicht ins (vorhandene) 3G Netz eingebucht.


    Wieder zurück in Deutschland habe ich dann die Hotline kontaktiert: Die Option müsse erst von der Hotline eingerichtet werden, damit ich sie nutzen könne, mein Handy würde sich danach automatisch ins Internet einbuchen, eine SMS zur Auswahl von Paketen würde ich trotzdem nicht erhalten?


    Kommt mir nach wie vor spanisch vor, habe allerdings auch nicht damit gerechnet, dass mir an der Hotline jemand weiterhelfen kann.


    Habe Vodafone jetzt per Kontaktformular angeschrieben.
    Muss ich wohl in Zukunft doch bei Auslandsaufenthalten die "Aldi Talk" Sim mitnehmen...

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Heute kam die Antwort von VF:


    Guten Tag Herr XXXX,


    vielen Dank für Ihre Mail.


    Sie teilen uns mit, dass Sie in Kürze nach Spanien reisen und wünschen eine Information zur Nutzung Ihres Vertrages im Ausland.


    Bezugnehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass eine Buchung eines Vodafone ReisePaket Data mit Ihrem Tarif Vodafone MobileInternet Flat 7,2 SIM Only nicht möglich ist. Dieses Paket kann nur mit einem Handy-Tarif genutzt werden.

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!