Telekom Entertain Aktion April 2014 von Nicotel

• Scum
    jaaa.... früher war alles besser....
    Damals hatten wir wirklich etwas bessere Angebote bei TT als auf unserer HP oder Ebay.
    Aber um den "Prämienüberblick" zu behalten,
    haben wir alle Preis angeglichen. Nun brauche zumindest ich nicht mehr jeden Monat mit 4
    Preistabellen zu jonglieren sondern nur noch mit 2. ( C&S und Entertain )
    Aber wir haben trotzdem im TT immer wieder Feiertagsangebote drin,
    die es dann auch nur hier gibt.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Bin jetzt wegen der ganzen Geräte etwas durcheinander. Bin zur Zeit C&S Kunde. Verfügbarkeit ergibt Entertain Sat. Um über Entertain auch TV zu sehen, brauche ich einen Speedport 921V oder geht da auch ein anderer Router (weil ja verschiedene dafür von euch angeboten werden)? Und ich brauche einen MR500. Wenn ich die Geräte woanders kaufe/miete, bekomme ich 180 Euro Auszahlung von euch? Die 120 Euro von der DT gibts obendrauf oder bekomme ich die nur über den Umweg DSL kündigen, wie oben geschrieben?

• brendiee
    Sowohl die 120,00 € der Telekom als auch die 180,00 € von uns
    gibt es nur für Telekom DSL-Neukunden.
    Für C&S Bestandskunden können wir leider nur 60,00 € Cashback.

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Zitat

Aber wir haben trotzdem im TT immer wieder Feiertagsangebote drin,

na dann warte ich mal auf morgen was der Mai bringt

:)

• @all
    Wenn man überlegt, einen Telekom Anschluss zu buchen, ist jetzt die Zeit dafür.
    Zur Zeit bieten wir 160,00 € für Call&Surf Comfort und 240,00 € für Entertain Comfort/Premium an.
    Die Telekom Aktion "120,00 € für Telekom-DSL Kunden" läuft am 04.05.2014 aus.
    Wir nehmen noch bis zum 03.05 23.59 Uhr Aufträge an.
    Bei Komplettwechselkunden müssen zusätzlich die Portierungsanträge bei uns eingehen.
    Alle Aufträge nach dem 03.05 werden zu den neuen Konditionen gebucht.

• Zitat

Die Telekom Aktion "120,00 € für Telekom-DSL Kunden" läuft am 04.05.2014 aus.

das ist ja der Mist: mein o2 dsl Anschluss mit 30 Tagen Mindestlaufzeit wird erst am 5.5 geschaltet.

Die Dame an der Hotline hat gemeint es könnte trotzdem klappen wenn ich heute bestelle und o2 Kundennummer und Rufnummer zum portieren bereits habe.

Zitat

Alle Aufträge nach dem 03.05 werden zu den neuen Konditionen gebucht.Alle Aufträge nach dem 03.05 werden zu den neuen Konditionen gebucht.

falls die schlechter wären würde ich schon Rücksprache erwarten

• eve123
    das Stimmt,
    die Telekom sendet den Portierungsantrag ja erst 1 Woche nach Buchung des Auftrags
    an den Voranbieter.
    Das heißt wenn du nächste Woche O2 Kunde bist, kannst du jetzt das Angebot noch nutzen.

MfG
    Nicotel

• das klingt wirklich prima!

weil gescheites dsl wird erst nächstes Jahr bei mir ausgebaut.

so ein 12 Monats Vertrag mit dsl 2000 was momentan möglich ist kommt mir da gerade recht.

selbst schuld o2 wenn ihr mir keine freie Fritz Box anbietet.

Zitat

die Telekom sendet den Portierungsantrag ja erst 1 Woche nach Buchung des Auftrags

das muss man erstmal wissen!

das bedeutet dann der Tcom Vertrag würde ab Juli laufen weil bei o2 sind es ja 4 Wochen zum Monatsende was dann bis Ende Mai nicht mehr klappt.

noch eine Frage: wenn o2 sowieso auf die Telekom Leitungen zugreifen muss wird es bei o2 kaum schnelleres dsl geben? (1500-6000 schreibt o2, bis zu 2000 die Telekom)

• eve123
    Mit dem Basic IP hat man ja bis zu 16.000 Kbit/s.
    Das heißt die Telekom wird Ihnen das schnellst Mögliche schalten.

• shit, o2 Kundennummer habe ich da aber die künftige Rufnummer fliegt dort im Haus herum.

kann man die Poriterung auch faxen? oder muss das alles bis Samstag bei Euch original im Postkasten sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!