Otelo ALLNET-FLAT M nur 24,99,- im VF-Netz. 5S, S5,One M8, Z2 uvm.

  • Wie sähe die Kombination
    Otelo XL + Iphone 5S 32GB
    aus?

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Boa ärgert mich das. Habe die sofortige Portierung beantragt und auch bei Vodafone so gesagt, jetzt sagt Otelo, Vodafone hätte gesagt, erst nach Vertragsablauf. Dann kriege ich die SIM Karte ja auch erst dann? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von 2Pacaveli
    Boa ärgert mich das. Habe die sofortige Portierung beantragt und auch bei Vodafone so gesagt, jetzt sagt Otelo, Vodafone hätte gesagt, erst nach Vertragsablauf. Dann kriege ich die SIM Karte ja auch erst dann? :confused:

    So sofortige Portierung war nicht angekreuzt, obwohl ich es so angegeben hatte...jetzt hat ich den Salat, weil ich eine Nano Sim benötige. Habe sie ausstanzen lassen für 5€, aber die geht im neuen Handy nicht. Jetzt darf ich mir für 2 Monate eine neue Nano-Sim kaufen für 25€. Ärgert mich schon ziemlich, ich habe wegen der Portierung bei euch auch nochmal angerufen zuvor, ob die sofortige Portierung klappt und es wurde bejaht. Im Nachhinein kann man es wohl auch nicht mehr ändern. Sehr ärgerlich für mich, dumm gelaufen.

  • Johnny K: Apple iPad Air 16GB WiFi = 29€. Mit weiterem Gerät macht keinen Sinn, das müsstest du komplett bezahlen.


    Discordier: Das ist abhängig von der Farbe. weiß und gold sind lagernd, schwarz und blau haben noch eine mehrwöchige Lieferzeit.


    IceEngine21: Allnet XL + IP 5S 32GB: 139€


    2Pacaveli: Also wenn die schnellstmögliche Mitnahme der Rufnummer nicht ausgewählt ist wird standardmäßig eine Portierung zum Vertragsende durchgeführt. Für 5€ ausstanzen lassen grenzt aber echt schon an Abzockerei, sowas ist in 10 sekunden erledigt...Top Stundenlohn!


    Aber das ist ja nicht das Thema. Wenn du bei deinem Altanbieter einen sog. Generationentausch der Simkarte beantragst ist dieser meines Wissens nach bei allen Anbietern kostenfrei. Oder Trick 17 und sagen dass die Karte defekt ist, dann wird eh kostenfrei ein Tausch durchgeführt. ;)


    Santa Zano Fee: Deine PN beantworte ich noch.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,


    habe mein S5 und die Simkarte heute erhalten. Jedoch wurde die Rufnummer nicht portiert. Habe dann bei Otelo angerufen und versucht das zu erklären...Dann sagen die mir doch tatsächlich, dass Portierungen bei Verträgen die durch "andere Anbieter", also z.B. der Preisboerse gar nicht möglich sind.
    Ja was denn nun? Telefonisch habe ich euch heute nicht mehr erreicht...Ich bitte um schnelle Klärung!
    Achja, Auftragsnummer: 136604


    Grüße,
    Laura

  • paddman: Das ist doch totaler Unsinn was dir der Callcenter Agent da gesagt hat. Wie ich im System sehe wurde die Portierung bereits durchgeführt und erfolgreich verhandelt.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!