S: Datentarif LTE min. 5 GB Datenvolumen über die gesamte Laufzeit

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Datentarif LTE möglichst im D-Netz.
    Das Datenvolumen soll mindestens 5GB/Monat über die gesamte Laufzeit betragen, gern auch mehr Volumen.

Ich würde mich über Angebote oder Tipps von erfahrenen Usern freuen.

Beste Grüße
    Capt

• Re: S: Datentarif LTE min. 5 GB Datenvolumen über die gesamte Laufzeit

Zitat

Original geschrieben von capt
    Das Datenvolumen soll mindestens 5 GB über die gesamte Laufzeit betragen...

Meinst Du 5GB für 24 Monate oder 5GB pro Monat? Bei 5GB für 2 Jahre wäre LTE doch eher sinnlos :confused:, außerdem ist es noch längst nicht flächendeckend verfügbar.
    I.d.R. hast Du dort, wo LTE verfügbar ist auch HSPA und das ist häufig ähnlich schnell.
    Bei E+ gibt's LTE afair auch bei PrePaid; d.h. dass auch die anderen damit bald nachziehen werden.

Wegen der schnellen Fluktuation der Angebote würde ich Dir grundsätzlich PrePaid-Pakete empfehlen. Sollte dann mal wieder ein Fast-kostenlos-Vertragsangebot auftauchen (wie gewöhnlich Ende März bei Vodafone), kannst Du immer noch wechseln.

Ich meine min 5GB/Monat über die gesamte Laufzeit.

Ich wollte damit vermeiden, dass die aktuellen Verarschungsangebote mit einer Reduzierung des Datenvolumens nach 12 Monaten vorgeschlagen werden.

Prepaid ist nix für mich, das ist bei mir im Vergleich zum Laufzeitvertrag zu teuer. Mein Verbrauch ist zu hoch. Ich bin recht viel unterwegs und damit auf mobiles Internet angewiesen.

Hat noch jemand ein schönes Angebot? Es gab doch auch mal bezahlbare Angebote mit 10GB???

Danke und beste Grüße
    Capt

• Es gib Wohl Mobilcom Telekom inkl 10GB mit 150Mbits LTE nur man bekomm dort maximal 200€ grundgebühr 39,99€

• www_jinocom_de:
    Das klingt ja schon mal nicht schlecht, nur ist die Auszahlung sehr gering.
    Kannst Du mir das anbieten?

Hat noch jemand ein gutes Angebot. Ich brauch übrigens ausschließlich die oben beschriebene Datenflat, keine Telefonie oder SMS (muss das leider schreiben, weil ich sinnlose Allnetflat-Angebote per PN erhalten habe).

Ich wäre Euch dankbar für weitere Datenflat-Angebote oder hilfreiche Tipps von der Community.

Beste Grüße
    Capt

• das kann ich dir anbieten,weil provision zu niedrig ist deshalb bietet das keine hier als hammer tarif oder schnäppchen

wie wäre mit Vodafone MIF 100Mbits inkl 30GB kostet 54,49€ mtl dazu 360€ auszahlung :confused:

• Ich glaube 10GB reichen mir.
    Kannst Du diesen Tarif auch direkt vom Netzbetreiber anbieten, ohne Mobilcom?

Danke und Grüße
    Capt

• Zitat

Original geschrieben von capt
    Ich glaube 10GB reichen mir.
    Kannst Du diesen Tarif auch direkt vom Netzbetreiber anbieten, ohne Mobilcom?

Danke und Grüße
    Capt

bei Telekom direkt kostet das 49,95€ mtl Sim Only provision :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!