! WOW ! Smartphone ab 0€ + Green S Tarif für nur 9,99€ (ab dem 25. Monat 24,99€) (*)

  • Hallo Schabulski,


    ich denke das Handy ist in dem Tarif zu teuer:


    439€


    welche Tarifmerkmale benötigst du ? dann können wir gerne ein Alternativangebot erstellen.
    Sollten sich Ihrerseits zu diesem oder anderen Anliegen noch Fragen ergeben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.


    Viele Grüsse
    Jürgen

    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

  • Hallo Handyliga.de,
    Was würde denn ein iPad Air 16 GB zu dem Vertrag kosten?


    Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus und ich suche noch einen kleineren neuen. Um die 10€, Internetflat sollte dabei sein, ansonsten reichen mir auch inklusivminuten ohne Flat in irgendein Netz.

  • Hallo AndreasLuebeck,


    in dem Tarif 289€.
    Sollten sich zu diesem oder anderen Anliegen noch Fragen ergeben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.


    Viele Grüsse
    Jürgen

    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

  • Hallo Bessi,


    sry, mir hat es leider die Nachricht gelöscht, welche Ausführung war es nochmal? dann meld ich gleich nochmal.


    Viele Grüsse
    Jürgen Hauck

    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!