[Suche] Vertragsverlängerung 1&1 DSL

  • Ich habe eine 1&1 DSL 6.000 Internet- und Festnetzflat + 2 × Handy-SIM ohne Grundgebühr (kostenlos ins Festnetz und zu 1&1) für monatlich 24,99 €. Vertrag ist zu Mitte July 2014 gekündigt.


    Ich suche eine Vertragsverlängerung bei 1&1 mit 1&1 DSL ab 16.000 aufwärts. Die beiden Handy-SIM (Bedingungen siehe oben) möchte ich behalten. Ich möchte nicht mehr als 29,99 € zahlen und möchte gern die neue Fritzbox 7490 oder den Gegenwert in bar dazu. Das entspricht quasi einem Neuvertrag bei 1&1, nur wird der zu diesen Konditionen bisher nicht als Vertragsverlängerung angeboten.

  • Darf man fragen wie du es hin bekommen hast.


    Unser Vertrag endet anfang Oktober nur stellt sich 1&1 extrem quer.


    Möchten gerne zu mon. 29,99€ die 50k Leitung mit 10 Nummern und beibehaltung der Domain.
    Und natürlich die neue Fritz.Box mit AC für 39,99€ + 9,60€.


    Neukunden wird 100€ angeboten + "cashback vom vermittler" und Bestandskunden wie uns will der Support gerade so behandeln:
    mon. 29,99€ die 50k Leitung mit 10 Nummern und beibehaltung der Domain.
    Die neue Fritz.Box mit AC für 99,98€ + 9,60€ abzüglich einmaligen Rabatt auf der Rechnung von 29,60€.


    Bin fast am überlegen ob meine Frau neukunde wird!


    Gruß Enriko_droid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!