[V] BlackBerry Torch 9860 schwarz inkl. Einstecktasche

• Hallo,

ich biete Euch hier einen absolut top erhaltenen BlackBerry Torch 9860 in schwarz inklusive des unbenutzten Zubehörs und der OVP an. Das Gerät stammt von Vodafone und ist in einem sehr guten Zustand. Das Gerät ist erst seit einigen Tagen in Benutzung und wurde bei Vodafone als unbenutzter Presenter gekauft. Eine Rechnung habe ich leider nicht.

Der Akku ist neu und bietet volle Laufzeit.

Die neuste Software ist aufgespielt, das Gerät ist lockfrei.

Dazu lege ich die originale BlackBerry Einstecktasche mit Sleepfunktion, auch diese ist absolut einwandfrei und sehr gut im Zustand, sowie eine unbenutzte Displayschutzfolie.

Das alles biete ich Euch für EUR 70,- bei Abholung in Köln an. Versand/PayPal ist möglich bei Übernahme der Kosten.

Bei Fragen, fragt per PN.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Hallo,

EUR 60,- bei Abholung in Köln.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!