[Suche] VVL T-Mobile oder Wechsel zu Vodafone

  • Hi liebe Community,


    Suche für meine Freunde eine Vertragsverlängerung.


    Entweder in den T-Mobile Complete Comfort S inkl. HTC One M8


    oder einen Wechsel zu Vodafone inkl. HTC One M8


    Problem beim Wechsel wäre nur dass der Vertrag erst am 10.08.14 ausläuft.



    Sie möchte nicht mehr wie 40 Euro monatlich zahlen.


    Vielleicht hat jemand hier ja ein Angebot


    Mfg


    Euer Raxxor

  • Hi,


    da ich vor ein paar Tagen/Wochen eine ähnliche Anfrage (ging um die VVL eines Complete Comfort M oder den Wechsel zu Vodafone, Vertragsende auch erst Anfang Oktober) gestellt habe, kann ich dir zumindest die Auskunft geben, die man mir gegeben hat.


    Eine VVL bei der Telekom lohnt nicht. Die Subventionen sind in dem Fall sehr gering und die Zuzahlung zum Gerät entsprechend hoch. Daher sind auch die Rückmeldungen hier im Forum diesbezüglich eher gering.


    Guck dir mal den Vodafone RED S an. Der kostet 38,99 € (junge Leute) bzw. 39,99 € (normal) und beinhaltet alles was man so braucht. Allnet-Flat, 1,75 - 2,25 gb Datenvolumen (Aktionsbedingt) und eine SMS-Flat. Das Smartphone sollte dann auch nur 1 Euro kosten.


    Der Vertrag wird in dieser Form hier von vielen Usern angeboten, bspw. hier:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=554971


    Wenn ihr 400 mb Datenvolumen reichen, dann kann Sie auch zum RED XS greifen. Der kostet monatlich nur 29,99 €. Das Gerät entsprechend 29 Euro.


    Zu finden ist er zum Beispiel hier:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=554308

  • Danke erst einmal für die Info.


    Problem is nur ob es das Angebot mit 1,75 GB Datenvolumen auch noch in 3 Monaten geben wird. Weil sonst zahlt Sie ja doppelt. Und sie braucht mindestens 700MB :-)


    Mal schaun Vertrag is gekündigt da ruft dann eh noch mal die Kundenrückgewinnung an vielleicht machen Sie ja ein gutes Angebot. Bei meinem Vertrag damals war's zumindest unschlagbar .


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!