Ich biete einige Geräte aus der Nokia 6000er Reihe:
1. Nokia 6110 in der Farbe Chamäleon. Das Handy funktioniert einwandfrei und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Es kommt mit originalem Akku (sollte gewechselt werden), Netzteil und einer Ledertasche. Preis: 5 €
2. Nokia 6210 in der Farbe schwarz. Das Handy funktioniert einwandfrei, hat aber ein Loch in der Displayscheibe und die Abdeckung des IR-Ports ist defekt. Kommt mit großem Zubehörakku (sollte gewechselt werden), Netzteil und Ledertasche. Preis: 5 €
3. Nokia 6310i in der Farbekombi schwarz Gold. Das Gerät funktioniert ebenfalls einwandfrei. Optisch hat es den typischen Farbabrieb und ein paar Gebrauchsspuren auf dem Cover. Lieferumfang: Originaler Akku (sollte demnächst gewechselt werden) und Netzteil. Preis: 18 €
4. Nokia 6230 in blau: Funktioniert ebenfalls einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand, lediglich auf dem Rückcover sind unten ein paar größere Macken. Das Handy kommt mit zwei originalen Akkus, Netzteil, Headset und Ledertasche. Preis: 10 €
5. Nokia 6233 in der Farbe schwarz. Das Handy funktioniert ohne Probleme und ist in einem sehr ordentlichen Zustand. Die Softtouchbeschichtung auf der Rückseite klebt leicht. Lieferumfang: Originaler Akku, Netzteil, Headset, Ledertasche, KFZ-Ladekabel. Preis: 20 €
Bilder maile ich gerne bei Bedarf. Die Preise verstehen sich zzgl. Versand nach Wahl.
Ich verkaufe die Geräte von Privat und unter Ausschluss der Gewährleistung.