[T] Tausche Galaxy Note gegen S3/S4m + Wertausgleich

• Hallo Zusammen,

Anfang Juni bekomme ich ein neues Gerät aus VVL. Daher möchte ich mein Note abgeben
    Galaxy Note N7000 Blau (steht auf der Schachtel, aber es sieht eher Schwarz aus)
    16 GB Model
    Freies deutsches Model, kein Branding. Gerät ist auf die aktuellste Jelly Bean ubgedated.
    Im Juni ist es 2 Jahre alt. Das arbeiten mit dem Stift ist super.

Vor 3 Monaten habe ich den Akku ersetzt durch einen orginal Anker Akku mit 2700mAh.

Der silberne Rahmen um das Gerät ist nahezu makellos. Es hat einige kleine Kratzer (Microkratzer?) im Glas die aber im Betrieb nicht sichtbar sind. Kommen vom in die Hose rein und raus schieben.
    Der dünne kleine schwarze Rand um das Glas hat ein paar kleine Dellen. Fällt aber zumindest mir nicht gross auf.
    Auf dem Deckel auf der Rückseite sieht man Gebrauchsspuren in Form von Kratzern. Dafür gibts das Flipcover.
    Der Stift hat vom rein und rausschieben geringe Gebrauchspuren am oberen Rand.

Dazu gibts die OVP & eine nagelneues orginal Samsung Flip Cover.
    Netzteil und Headset sind noch neu und vorhanden, aber beim Tausch würde ich der einfacheithalber nur die Geräte ohne Netzteil und Headset tauschen.

Meiner besseren Hälfte ist das Note zu groß daher würde ich gerne tauschen gegen ein S3 oder S4mini.
    Je nach Alter und Zustand auch entsprechendem mit finanziellem Wertausgleich.

Ein Note bringt realistisch ca. 120-140 Euro in der Bucht. Nur so als Hausnummer, ein S3 16 GB gibts für 199 Euro neu. Ein S3 ca.120-160 Euro.
    Also je nach Zustand und Alter eures S3 gebe ich gerne etwas dazu.
    Alternativ ginge auch ein S4 mini, auch hier mit Wertausgleich

Bilder gibts gerne per Email.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!