[V] Lenovo Ideapad U310 13,3", i7, 4GB RAM, 128 SSD

• Hallo,

ich biete hier ein nahezu unbenutztes (es war ein "Haben-wollen-kauf) Lenovo Ideapad i7 MAG6VGE Ultrabook U310 13,3" zum Kauf an.

Bin vor knapp 1 Jahr von einem Samsung 7 Gaming Notebook der Oberklasse auf einen iMac 27" umgestiegen, da ich ein größeres Display für diverse Arbeiten wollte. Ganz vom Notebook wollte ich dann doch nicht weg, aber das Lenovo wurde nie richtig genutzt. Daher absolut NEUWERTIG.

33,8 cm (13,3“) HD-Display, 1366 x 768, 16:9 Format
    Intel® Core™ i7-3517U Prozessor der dritten Generation (1.90 GHz, 4MB Intel® Smart-Cache) mit Intel® Turbo Boost bis zu 3.0 GHz
    Intel HD Grafik 4000
    4 GB DDR3 1600 MHz Arbeitsspeicher
    120GB SSD Festplatte
    WLAN 802.11 b/g/n, Fast-Ethernet-LAN, WiDi
    HDMI, USB 3.0

480,- Euro inkl. PayPal und Versand

oder Abholung im Großraum Kiel - Hamburg

Viel Spaß ! ! !

Enjoy your life!

• 390,- gogogogogogogooooooo :)

Ich habe jetzt schon mehrere Anfragen zur Akkuleistung, Laufgeräusch u. WLAN Empfang erhalten. Daher möchte ich in Stichpunkten noch etwas hinzufügen.

- keine WLAN Verbindungsprobleme oder Abbrüche (Weder unter Win7 noch Win8)

- Windows 8 ist von Haus aus installiert gewesen. Es läuft jedoch momentan ein Windows 7 Pro 64bit (und das
    recht flott dank SSD)

- Das Laufgeräusch im normalen Betrieb (Internet, Office) ist wirklich gar nicht bis kaum wahrzunehmen (und ich
    bin wirklich sehr empfindlich was Lüfterfiepen, Rauschen oder Dröhnen angeht). Unter Volllast hört man ein
    nicht störendes Rauschen. Weniger als beim MacBook Pro, iMac 27" und anderen Samsung Notebooks oder
    ASUSboliden (mehr habe ich leider nicht zum Vergleich)

- Die Akkulaufzeit würde ich unter Last mit 3 - 4 Std. angeben und unter Office, Internet mit 4 - 5 und insgesamt
    als durchschnittlich bezeichnen.

Enjoy your life!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!