Hallo,
ich würde gerne mein iPhone 4 in Schwarz mit 32 GB Speicher ohne SIM/Net-Lock verkaufen. Das iPhone stammt ursprünglich aus UK (Rechnungskopie kann ich als PDF senden), Kaufdatum war der 14. Juli 2010. Es gibt auch noch extra ein originales USB-Ladegerät mit unserem Stecker dazu (inkl. UK-Ladegerät).
Zum Zustand:
Das iPhone hat deutliche Gebrauchsspuren am Metallrahmen die vom (original) Bumper verursacht wurden. Auf der Rückseite sind ebenfalls leichte Kratzer und ein ca. 3 Millimeter großer Kratzer befindet sich auf dem Display. Die Kratzer auf Vorder- und Rückseite sind aber nicht tief, der am Display fällt nicht auf wenn das Display eingeschaltet ist.
Was leider auch etwas zickig ist, ist der Home-Knopf. Er funktioniert aber es kommt manchmal vor, dass man ihn 2 x drücken muss oder dass man ihn nur einmal drückt und dabei einen Doppelklick auslöst.
Ich habe das Gerät als Entwickler-Gerät verwendet, das heißt die UDID ist in meinem Apple Developer-Account eingetragen. Wenn gewünscht, dann würde ich diesen Eintrag drinnen lassen bzw. auch löschen.
Ein paar Fotos findet ihr hier:
https://www.dropbox.com/sh/o02…AAAHclycfD2vqedCguKkrt0na
Als Preis setze ich mal 105 Euro + Versand an (VHB).