*Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- iP5s 0€, S5 0€, M8 0€, Z2 0€, etc

  • Hallo zusammen,


    die Allnet-Flat Vodafone RED XS mit 1200 MB Datenvolumen!!!



    Alle TOP-Smartphones ab 0,00 € dazu.



    Vodafone Red XS - 1200 MB Mai-Aktion
    - Allnet Flat Telefonie
    - Allnet Flat SMS
    - 1200 MB Datenvolumen mit 14,4 Mbit/s
    - LTE-Nutzung inklusive


    KEINE Anschlussgebühr
    Mtl. Grundgebühr: 29,99 €



    -- Apple iPhone 5s 16GB >> 0,00 €
    -- Samsung Galaxy S5 >> 0,00 €
    -- HTC One (M8) >> 0,00 €
    -- Sony Xperia Z2 >> 0,00 €



    Hier wird bestellt: http://www.talkthisway.de/cata…ed-xs-1200-mb-mai-aktion/



    -- Weitere Geräte findet ihr ebenfalls unter den Links. --



    ACHTUNG:
    - Die Unterlagen müssen bis zum 30.05.2014 bei uns eingereicht werden.
    - Portierungen sind nachträglich möglich.
    - Alternative Angebot bitte ausschließlich per Email anfragen - info at talkthisway.de



    Schönes Wochenende :top:

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    der alte Vertrag bei O2 läuft am 12.07 aus. Ist eine Aktivierung des Vodafone RED XS Vertrags mit einer Rufnummerportierung erst zu diesem Zeitpunkt möglich? Ist eine 2. Sim Karte wie bei den alten Konditionen inklusive?
    Weiterhin würde ich gerne wissen ob ein Soho-Rabatt möglich ist und falls ja wie hoch?


    Danke!

  • Hallo


    Nein, Portierungen sind nur nachträglich buchbar. Also bekommst du von uns eine neue Nummer und VF stellt am 12,07 dann um. Anders gehts nicht leider. Nein, nur eine SIM. 400MB = 2 SIMs - 1200MB = 1 SIM - kein Soho Discount

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ACHTUNG:
    - Alternative Angebot bitte ausschließlich per Email anfragen - info at talkthisway.de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hallo


    Nein, Portierungen sind nur nachträglich buchbar. Also bekommst du von uns eine neue Nummer und VF stellt am 12,07 dann um. Anders gehts nicht leider. Nein, nur eine SIM. 400MB = 2 SIMs - 1200MB = 1 SIM - kein Soho Discount


    Bei mir wäre es die gleiche Konstellation (Vertrag läuft im Juli aus).
    Bei mir käme noch dazu: Portierung soll von meinem Vater auf mich gehen (gleicher Familienname, allerdings andere Anschrift). Geht das problemlos durch?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hallo


    Nein, Portierungen sind nur nachträglich buchbar. Also bekommst du von uns eine neue Nummer und VF stellt am 12,07 dann um. Anders gehts nicht leider. Nein, nur eine SIM. 400MB = 2 SIMs - 1200MB = 1 SIM - kein Soho Discount


    Bei euch auf der Seite (unter der Auflistung der Geräte) stehen 12000 MB. :D


    Zitat

    Bis zu einem Datenvolumen von 12000 MB/Mon. surfen Sie mit der jew. größtmögl. Bandbreite von bis zu 14,4 MBit/s im LTE Netz, danach bis zu 32 KBit/s.

  • Eine Frage noch bezüglich "Portierung":


    Ich habe einen Vertrag bei Vodafone, der Mitte Juli ausläuft. Kann ich die Nummer von diesem auf den Red XS übertragen oder geht dies nur von einem anderen Anbieter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!