LIDL Talk Smart S Volumen übernehmen?

• Hey,
    ich habe seit einer Woche Lidl Talk Smart S mit 300mb Internet Volumen.
    Das ist nun fast aufgebraucht und mir stellt sich folgende Frage.

Wenn ich nun nochmal 300mb für 2,49€ kaufe, und zum Monatsende (also vor automatischer Wiederauffüllung) von diesem zusätzlich gekauften noch 100mb übrig habe, was wird dann aus diesen 100mb nach erfolger Wiederauffüllung des neuen Monats?
    Werden die übernommen? Oder werden die "gestrichen" und ich hab nur das, was mir für diesen neuen monat zusteht?

• Steht doch in der Fußnote:

SURF-RELOADPAKETE:
    4 Buchung des neuen Highspeed-Volumens ist nur möglich, wenn eine der folgenden Optionen aktiv ist: LIDL MOBILE SMART S, LIDL MOBILE ALL-NET-FLAT, Smartphone-Internet-Flatrate S oder Smartphone-Internet-Flatrate. Mit der Zusatzdienstleistung „SURF-RELOADPAKET“ für einmalig 1.49 € (Smartphone-Internet-Flatrate S), 2.49 € (LIDL MOBILE SMART S) bzw. 4.99 € (LIDL MOBILE All-NET-FLAT, Smartphone-Internet-Flatrate) wird das im jew. Abrechnungszeitraum bereits verbrauchte Datenvolumen zurückgesetzt und es kann innerhalb der aktuellen Optionslaufzeit dasselbe High-Speed-Datenvolumen der aktiven Flatrate erneut genutzt werden. Danach wird die Bandbreite auf bis zu 64 kbit/s beschränkt. Nach der Aktivierung des "SURF-RELOADPAKET" erhalten Sie eine Bestätigung per SMS. Die Laufzeit verlängert sich nicht automatisch. Die Zusatzdienstleistung kann mehrmals innerhalb der Optionslaufzeit gebucht werden, gilt jedoch nur für die verbleibende Laufzeit des aktuellen Abrechnungsmonats der zugrundeliegenden Tarifoption. Highspeed-Volumen, welches zum Zeitpunkt der Verlängerung Ihrer zugrundeliegenden Option nicht verbraucht ist, kann nicht in den nächsten Abrechnungszeitraum übernommen werden.

• Wie kann ich 300mb nachbuchen?
    Und wie kann ich auf dem Handy überprüfen, was ich noch übrig habe von den aktuellen 300?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!