Ich habe mir den Tungsten T gekauft und bin sehr zufrieden! Gerade BT ist eine Option, die für mich sehr wichtig ist: Zu Hause kann ich zwar über das Cradle synchen, im Büro und unterwegs mit meinem Notebook benutze ich aber bevorzugt Bluetooth. Da mein Desktop im Büro keine IR- Schnittstelle hat, bin ich auf das BT- Dongle angewiesen und sehr zufrieden damit!
In Kombination dazu werde ich noch das T610 erwerben und voilá - ein neues Traumpaar ist geboren... ![]()
Welches Handy & welcher PDA?
-
-
-
Also mein absolutes Dreamteam wäre das T610 mit einem iPAQ 2250 (wenn er so kommt wie es die Gerüchte besagen) oder einen Mitac Mio 558 und dieser Bluetooth GPS Empfänger. Damit hätte ich dann das Beste vom Besten und wäre für alle erdenklichen Situationen gerüstet. Is natürlich aber auch wieder ne Preisfrage. Qualitativ aber nicht zu übertreffen!
(Herr laß mich bitte im Lotto gewinnen - gib mir ne Chance und kauf Dir endlich nen Tipschein...:D )
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Also mein absolutes Dreamteam wäre das T610 mit einem iPAQ 2250 (wenn er so kommt wie es die Gerüchte besagen) oder einen Mitac Mio 558 und dieser Bluetooth GPS Empfänger. Damit hätte ich dann das Beste vom Besten und wäre für alle erdenklichen Situationen gerüstet.Gibt es irgendwo schon Infos über den 2250?
-
Schau mal auf http://www.pocket.at da sind einige tolle Infos. Aber da das Ding ja noch nicht draußen ist, sind die genannten Features mit Vorsicht zu genießen.
Gleich vorab:Intel CPU mit 400 MHz, mind. 64 MB RAM und ich glaub 64 MB ROM (oder warens 48?), CFII (endlich liebe Menschen von HP
) Slot und SDIO Slot, Bluetooth, trans. Display.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!