Hi
Ist das richtig das auf der Aktionsseite aber noch das Startguthaben steht ??
Was stimmt den nun ? mit oder ohne Startguthaben ?
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
CU
ZitatOriginal geschrieben von encarta2000
Hi
CU
Hallo,
Die Kunden die das Startguthaben noch gesehen & Bestellt haben, erhalten das natürlich noch.
LG Daniel
Hi
Noch eine Frage :
Dieser Abschnitt in den Fußnoten verwirrt mich ein wenig !!
Was gilt für den Vodafone Smart M?
mtl. Paketpreis 19,99€ (je nach ausgewähltem Handy 24,99€, 29,99€ bzw. 39,99€) für 24 Monate, danach mtl. Paketpreis 24,99€ (je nach ausgewähltem Handy 29,99€, 34,99€ bzw. 44,99€),
Kostet der Vodafone Smart M mit dem S5 bzw. dem Z2 jetzt 19,99 Eur im Monat und das dann 24 Monate lang?
Oder ist das anders ?
Klar es kommt die Einmalzahlung für das S5 ( 79 Eur ) bzw. für das Z2 ( 19 Eur ) hinzu.
CU
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von encarta2000
Hi
Noch eine Frage :
Dieser Abschnitt in den Fußnoten verwirrt mich ein wenig !!
Was gilt für den Vodafone Smart M?
mtl. Paketpreis 19,99€ (je nach ausgewähltem Handy 24,99€, 29,99€ bzw. 39,99€) für 24 Monate, danach mtl. Paketpreis 24,99€ (je nach ausgewähltem Handy 29,99€, 34,99€ bzw. 44,99€),
Kostet der Vodafone Smart M mit dem S5 bzw. dem Z2 jetzt 19,99 Eur im Monat und das dann 24 Monate lang?
Oder ist das anders ?
Klar es kommt die Einmalzahlung für das S5 ( 79 Eur ) bzw. für das Z2 ( 19 Eur ) hinzu.
CU
He encarta2000 ,
das sind die separaten Hardwarestufen ( +5, +10,+20). In dieser Aktion haben wir aber nur die SimOnly Variante angboten. D. h. du zahlst die ersten 24 Monate 19,99 EUR und dann ab dem 25. Monat 24,99 EUR.
Viele Grüße!
Hi
Okay danke für die Info ![]()
Ich bezahle also 19,90 im Monat plus die Einmalzahlung fürs Handy und gut ist.
Soll man die Unterlagen vorab per Email schicken oder nur per Post ?
CU
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von encarta2000
Hi
Okay danke für die Info
Ich bezahle also 19,90 im Monat plus die Einmalzahlung fürs Handy und gut ist.
Soll man die Unterlagen vorab per Email schicken oder nur per Post ?
CU
He encarta2000 ,
sehr gern :top:
Genau richtig, sollte der Vertrag über 24 Monate laufen, kostet er dann ab dem 25. Monat 24,99 EUR.
Du kannst deine Unterlagen gern vorab schon per Email senden, damit die Abwicklung zeitnah stattfinden kann. Das Antragsformular mit deiner orginalen Unterschrift benötigen wir dann aber noch per Briefpost.
![]()
Hi
Habe den Brief mit den Unterlagen eben eingeworfen ![]()
CU
Also sehe ich das richtig, dass das LG G2 mit 16GB mich nichts kostet und ich noch ~91€ ausbezahlt bekomme? Wann würde die Auszahlung erfolgen?
Mein Vertrag läuft Ende Juli aus ist da eine Portierung zu diesem Datum hin möglich?
Die Startguthaben Aktion ist abgelaufen, richtig?
Gruß Marius
ZitatOriginal geschrieben von encarta2000
Hi
Habe den Brief mit den Unterlagen eben eingeworfen
CU
He encarta2000,
dann wünsche ich dir ein tolles Wochenende.
Wenn du noch Fragen hast, immer her damit!
:top:
Meine Fragen überlesen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!