Talkline Telekom Tarif mit Internet-3000 SMS-100 Min. nur 12,40€ mtl. + 274€ BAR!*

  • Angebot mit LG G2?


    Hallo, gibt es zu dem Tarif auch ein Angebot mit LG G2?


    Bitte um Preisinfo, wenn möglich.


    mfG
    Ralf

  • Re: tupperdose




    Nach Rücksprache mit der Teamleitung wird eine Meldebescheinigung nicht benötigt.
    Es reicht also wenn du deinen gültigen Reisepass vorzeigen kannst ;)




    @ gio75: Wir weisen nur darauf hin, dass solche Dienste vom Netzbetreiber unerwünscht sind.
    Da aber nicht auf deine Funktionen zugegriffen werden kann, ist eine Nutzung bislang kein Problem.



    @ s-biggie: Das HTC One Mini kann ich dir leider nicht mehr anbieten, da das Gerät demnächst aus dem Sortiment genommen wird.



    @ matze3322: Die SMS Zentralnummer steht im Kleingedruckten ;)



    @ dg3scu: Das LG G2 steht aktuell mit dem Tarif zu 119€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4211x5yvty




    :top:




    Gruß

  • Schwiegermutter hat Interesse :D


    Hat aber noch eine Congstar Prepaid Karte die noch nicht gekündigt ist.


    Kann sie das Angebot noch wahrnehmen
    wenn sie die Nummer noch potieren möchte ?



    Wie genau gehen wir vor ? :confused:
    1.bei Handytick bestellen
    2 Kündigen ?
    Kann man ein Potierungsdatum angeben ?


    Danke für die Unterstützung
    :top:


  • Hi,


    die Rufnummerportierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
    Das Portierungsdatum kannst du ebenfalls selbst bestimmen. Gib einfach alle abgefragten Daten ein und sende die Bestellung ab.
    Sollte von unserer Freischaltung nachträglich noch etwas benötigen, wirst du entsprechend informiert.



    :top:



    Gruß

  • HI


    danke für deine Antwort,


    was soll ich beim Portierungsdatum eingeben, wenn ich noch nicht weiß ab wann die Nummer frei gegeben ist ?


    Oder hat sie am Anfang eine neue Nummer und wird dann z.B. auf den 01.08 umgestellt auf die alte Nummer ?



    Danke

  • Gilt die SIM-Pfand Regelung von talkline eigentlich? Die haben nach dem Urteil ja ihre AGBs geändert. Wer weiß Bescheid?

  • Zitat

    Original geschrieben von asmacher
    Gilt die SIM-Pfand Regelung von talkline eigentlich? Die haben nach dem Urteil ja ihre AGBs geändert. Wer weiß Bescheid?



    Nein, ein SIM-Pfand gibt es nicht. Sollte dir tatsächlich die SIM-Karte berechnet werden wende dich bitte an uns.




    Gruß

  • Hallo,


    bei mir hat bisher alles geklappt, vielen dank. Portierung hat geklappt, Anschlusspreis erstattung laut SMS wohl auch. Freu mich jetzt auf die 274 Euro, und dan bin ich glücklich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!