Arcor Anschluss vorhanden. Umstellung auf Kabel Deutschland wie vorgehen?

• Hallo,

habe momentan einen Arcor ISDN Anschluss.Dieser ist gekündigt und läuft zum April 15 aus.
    Würde gerne zu KabelDeutschland was ja mittlerweile zu Vodafone gehört.

Ich würde gerne 2 Nummern von Arcor mit zu KD nehmen und meine ISDN Anlage weiter benutzen sofern dies möglich ist.

Wie gehe ich nun am besten vor und welche Geräte brauch ich um quasi meine ISDN Anlage weiter betreiben zu können.

Ist ein Wechsel schon vor Ablauf April 15 möglich. Kann ich ggf. von Neukundenaktionen profitieren (erste 12 Monate 19,90 statt 39,90 €) oder muss ich von Beginn an den vollen Paketpreis zahlen?

Kann ich einfach über die Homepage von KabelDeutschland einen Neuanschluss beauftragen oder muss ich das über die Hotline von Vodafone machen?

• Du nutzt diesen Service von Kabel Deutschland: http://www.kabeldeutschland.de…el-internet-anbieter.html und bestellst die Homebox 6360 für 5€ extra im Monat dazu.

Dann hast Du einen ISDN Port zur Verfügung für deine Telefonanlage.
    Es sind dann im kleinsten Tarif die 9,99€ die ersten Monate für zehn Mbit und 19,90€ nach sechs Monaten.
    Bestell gleich das Sicherheitspaket nicht mit oder kündige es sofort sonst kostet es ab dem zweiten Monat extra Gebühren.

Zur Rufnummernmitnahme noch folgendes zur Beachtung:

• Zitat

Original geschrieben von skybird1980
    Du nutzt diesen Service von Kabel Deutschland: http://www.kabeldeutschland.de…el-internet-anbieter.html und bestellst die Homebox 6360 für 5€ extra im Monat dazu.

Dann hast Du einen ISDN Port zur Verfügung für deine Telefonanlage.
    Es sind dann im kleinsten Tarif die 9,99€ die ersten Monate für zehn Mbit und 19,90€ nach sechs Monaten.
    Bestell gleich das Sicherheitspaket nicht mit oder kündige es sofort sonst kostet es ab dem zweiten Monat extra Gebühren.

Zur Rufnummernmitnahme noch folgendes zur Beachtung:

Und ich bekomme dann trotzdem die Neukundenkonditionen obwohl KabelDeutschland jetzt zu Vodafone gehört? Wird mein Vodafone Anschluss dann direkt abgeschaltet oder läuft der trotzdem noch bis Vertragsende weiter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!