Telekom Fan Wochen

• Hallo,

auf der Telekom Seite gibt es ja das Angebot Smartphone + Tablet. Der Tarif Complete XL sieht sehr gut aus, nur frage ich mich wie die Telekom das mit dem Rabatt nach den 24 Monaten handhabt. Sind die da eher so dass wenn man kündigt die einem den Rabatt nochmal anbieten oder muss man da eher verzichten und evtl auf nen anderen Vertrag runter?

• Ich versuche aktuell für meinen gekündigten T-Mobile Vertrag eine gute Verlängerung zu bekommen. Keine Chance. Der Neukunde zahlt mit Handy für den XL-Tarif 62,- EUR, mein "Angebot" lautete auf 63,- EUR ohne Handy.

Man könnte Bestandskunden keine Neukundenkonditionen gewähren. So zwingt mich T-Mobile zum Providerwechsel, da mein alter M-Tarif nach 2 Jahren teurer wird und die SMS-Flat wegfällt. Dank zweier Multi-SIMs käme nun erst der XL-Tarif in Frage.

• Mhhh...
    Ich habe letzte Woche noch 2 Freimonate angeboten bekommen bei Verlängerung. Wäre bei mir 2x 49,95€ gewesen, statt 24x 7€....

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil L (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz (eSIM)
    Dahoam: Telekom Glasfaser 300 (Fritzbox 5590) & Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!