"Sonderaktion" - Vodafone Smart M + kostenlose Datenkarte | 19,99€ | S5, Z2, M8 >> 0

  • marble: Bitte per E-Mail an unsere Info@ Adresse richten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      marble: Bitte per E-Mail an unsere Info@ Adresse richten


    Hallo DaRappa, E-Mail habe ich vor über 1 Woche geschrieben, leider bis heute ohne Antwort.
    Wie bereits gesagt, es geht nur um die Gutschriften der ersten Monate, die Rechnungen stimmen jetzt. Vielen Dank.

  • marble: Wir müssen auf die Reaktion von Vodafone warten. Die haben leider einen langen Atem ( wie du ja schon gemerkt hast ) aber irgendwas stimmt es dann ja mal

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Leider habe ich die Gebühren immer noch nicht erstattet bekommen.


    @ DaRappa: Ich habe dir vor einiger Zeit eine PM geschrieben, doch leider hast du mir immer noch nicht geantwortet. Könntest du nachschauen, wie der Stand der Dinge ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!