Deal VF Mobile internet inkl 4,5GB bzw.3GB 50.0Mbit/s LTE 14,99€ Tablets ab 1€

  • "14,99€ Statt 19,99€* (Sie erhalten einmalig 120€ Gutschrift auf ihre kunden konto)"


    Das bitte verdeutlichen! Zahlt ihr 120 Euro auf mein Bankkonto oder auf mein Vertragskonto bei vodafone?
    Junge Leute nachträglich möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von wlkir100
    "14,99€ Statt 19,99€* (Sie erhalten einmalig 120€ Gutschrift auf ihre kunden konto)"


    Das bitte verdeutlichen! Zahlt ihr 120 Euro auf mein Bankkonto oder auf mein Vertragskonto bei vodafone?
    Junge Leute nachträglich möglich?


    Auf dein Vodafone Vertrags konto,ob junge leuete rabatt noch möglich kann ich dir nicht sagen..kannst du versuchen

  • da steht doch 25€ Grundgebühr? von wem werden die 10€ monatlich erstattet und was genau sind die 120?


    120€ würde über 24 Monate nur 5€ erstatten (pro Monat)

  • Kann mir mal einer sagen was man mit den 120€ auf den Kundenkonto soll bzw machen kann wenn man nix dazu buchen will in den 24 Monaten? Kommt man da irgendwie heran oder kann es für ein anderen Vertrag nutzen oder für die Grundgebühr verrechnen lassen etc???
    Wäre froh über eine Antwort.


    PS bis 50mbit....also LTE inkl oder?!

  • Zitat

    Original geschrieben von edlover


    PS bis 50mbit....also LTE inkl oder?!


    Auch der 21,6er Vertrag ist nicht gedrosselt und läuft ohne Speedlimit. ;)
    LTE ist inklusive.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Auch der 21,6er Vertrag ist nicht gedrosselt und läuft ohne Speedlimit. ;)
    LTE ist inklusive.


    Also ab 3Gb keine Drosselung? Geht aber nur, wenn man 21,6er erreicht, oder? Ich surfe mit ca. 3-4Mbit.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Also ab 3Gb keine Drosselung? Geht aber nur, wenn man 21,6er erreicht, oder? Ich surfe mit ca. 3-4Mbit.


    Nein,der 21,6er wird nicht bei 21,6 Mbits gedrosselt.
    An einigen Standorten erreiche ich damit 40-50Mbits,natürlich innerhalb der Volumenbegrenzung.


    Deshalb ist dies inoffiziell nichts neues.

  • wenn ich das Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Tablet LTE 16 GB bestelle und meine Unterlagen bis morgen zusende, wann geht das Tab in den Versand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!