S3 Frontscheibe wechseln

• Hallo
    Meinem Cousin seinem Kind ist das Handy runtergefallen.
    Samsung S3 . Display ist ganz , die Frontscheibe defekt. Kann man die einzeln irgendwie wechseln lassen ? In der Regel wird ja das komplette Display getauscht aber andere widerum meinen man kann auch nur die Scheibe wechseln. (Heiß machen , abziehen , neue Drauf).

Wie ist da am besten zu verfahren ? Habt ihr da Tips zu wer sowas serös machen könnte ?

Danke für Infos

• Besser ist es das komplette Display zu tauschen.
    Nur Glas austauschen ist nicht die beste Lösung.

Seriös und gut ist u.a. phonefreax

• Nur kann man sich mittlerweile für die Displayreparatur schon lieber direkt ein neues Handy kaufen.
    Die günstigen, guten Anbieter liegen ja schon bei rund 150€ ... das ist einfach zu heftig für ein S3.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Nur kann man sich mittlerweile für die Displayreparatur schon lieber direkt ein neues Handy kaufen.
    Die günstigen, guten Anbieter liegen ja schon bei rund 150€ ... das ist einfach zu heftig für ein S3.

So sehe ich das auch ... Da gibts ja derzeit "bessere" bzw andere Handys für weniger Geld.

• Re: S3 Frontscheibe wechseln

Zitat

Original geschrieben von 330i
    Meinem Cousin seinem Kind ist das Handy runtergefallen.
    Samsung S3 . Display ist ganz , die Frontscheibe defekt...
    Wie ist da am besten zu verfahren ? Habt ihr da Tips zu wer sowas serös machen könnte ?

Ab in die Bucht damit. Da gibt es unter den Käufern welche, die das Ersatzteil gerade rumliegen haben, und Dir 'nen vergleichsweise hohen Kaufpreis für das defekte Gerät zahlen.

• oder günstig ein Display ersteigern und selbst einbauen.
    Ist beim S3 kinderleicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!