*AKTION* Vodafone RED XS 400MB + 1GB Datenkarte GRATIS | 29,99€ | iP5s/M8/S5/G3 >> 0€

• Also bei mir ist inzwichen alles in Ordnung. Habe heute Handy, Datenkarte und sogar den Huawei Mobile Hotspot erhalten. Wird hier zwar nicht erwähnt, ist aber mit im Angebot enthalten!
    Durch Portierung habe ich bereits eine Sim von Vodafone direkt erhalten, die 2.te sollte die Tage kommen.

Hoffe das dann auch alles mit der Rechnung und den Leistungen stimmt.

• 0807: An welche Adresse? Wenn an die info wird automatisch ein Ticket erstellt
    corbi: deine Bestellnummer

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kommt das HTC One (M7) in silber nochmal rein bei Euch?

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Mark: One silber ist lagernd
    corbi: Dein Handy ist raus, IMEI ist schon gepflegt

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Mark: One silber ist lagernd

M7 oder M8?

Bin ich blind oder machst Du das dann von Hand? :D

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• also bei mir ist alles da. Lösch mal deinen Cache

• Bleibt gleich...auch mit Opera bietet er mir das HTC One M7 nur in rot & blau an :(

(Friedrich Nietzsche)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!