V: Motorola Moto G 4G 8GB - Neu

• Hi

ich habe ursprünglich bei expansys.de 2x das Moto G 4G bestellt.

Dann eig. eines abbestellt welches nun doch noch angekommen ist.
    Dachte erst ich behalte beide, aber werde ich nun doch nicht.

Bevor ich es zurück sende, möchte ich es hier noch anbieten, allerdings mit kleiner Unschönheit.
    Es befindet sich innerhalb der Kamera ein Schmutzpartikel der so von außen nicht entfernt werden kann. Ich hatte nicht den Eindruck das es sich negativ auf die Kamera auswirkt, auch wandert der Partikel nicht, der sitzt da fest. Ich habe am Ende Bilder mit eingefügt wo man das gut sehen kann.

So gibt es nicht viel zu sagen, Rechnung ist vorhanden vom 08.07.14 noch mal zur Wiederholung es handelt sich um die LTE Variante mit SD Speicherkartenslot. Interner Speicher 8GB

Menüführung ganz normal auf Deutsch einstellbar.

Ich habe einige Dinge doppelt für das Moto G deshalb sende ich das Gerät in der OVP an euch sowie das beiliegende USB Datenkabel + Netzstecker. Den habe ich extra schon länger her dazu gekauft. Ebenso mit dabei die Mumbi Schutzhülle welche auch auf dem Bild zu sehen ist.
    Ach ja ein weißes Moto Shell lege ich auch noch dazu.

Alles zusammen mit vers. DHL Versand für 190,- €

Abholung auch möglich, dazu erst mal bitte bei mir melden. Landkreis Ansbach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!