Verkaufe Apple iPhone 5s 16GB Gold, Nagelneu!

• Hallo zusammen,

ich möchte Euch ein nagelneues iPhone 5s mit 16GB in der Farbe Gold/weiß zum Verkauf anbieten. Ich habe es heute als Austauschgerät von Apple erhalten, nachdem mein "altes" ein kleines Problem mit dem Homebutton hatte. Da ich in der Zwischenzeit ein neues Smartphone erstanden habe, möchte ich das 5s zum Verkauf anbieten.

Im Lieferumfang ist natürlich die OVP, USB-Kabel, Netzstecker und die Kopfhörer enthalten. Ebenso eine Kopie der Rechnung (Base) für den Fall der Fälle. Ursprüngliches Kaufdatum war Februar 2014, Garantie ist also noch ausreichend vorhanden.

Wie gesagt, neues Austauschgerät, sogar die Folien vorne und hinten sind noch drauf.

Preis: 449 EUR zzgl. Versand und falls Paypal-Zahlung gewünscht ist +5 EUR Paypal-Gebühren.

Präferiert ist Versand, da es auf Grund von Arbeitszeiten mit einer Abholung immer ziemlich schwierig ist. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

• Einmal kleine Preisanpassung bevor es in die Bucht geht: 435 EUR INKL. Versand (DHL).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!