ZitatOriginal geschrieben von Addicted Corp
Kunden habe bisher nichts schlechtes gesagt.
Hi,
dann würde ich es gern auch mal wagen. Gibt es den Gutschein über PN?
Danke und Gruß
rabbe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Addicted Corp
Kunden habe bisher nichts schlechtes gesagt.
Hi,
dann würde ich es gern auch mal wagen. Gibt es den Gutschein über PN?
Danke und Gruß
rabbe
ZitatOriginal geschrieben von rabbe
Hi,
dann würde ich es gern auch mal wagen.
Gibt es den Gutschein über PN?
Danke und Gruß
rabbe
Ich habe den Preis angepasst, so dass kein Gutschein nötig ist.
Hier geht es zum Glass :
http://www.im-addicted.de/prod…-033mm-apple-iphone-4-4s/
Hi,
leider komme ich bei der Bestellung nicht weiter. Es kommt nach ein Eingabe der Daten "Syntax Fehler - Ungültiges Zeichen".
Danke und Gruß
rabbe
PS:
Irgendwie habe ich Mist veranstaltet in der Annahme, dass man sofort bei der Bestellung zu Paypal weitergeleitet wird. In meinem Mail-Account habe nun mehrere Mails mit zwei Bestellnummern gefunden. Ich brauche natürlich nur eins davon und wurde bezahlt. Hoffentlich sind die durch mich verursachten Unannehmlichkeiten nicht allzu groß.
Danke nochmal für den Preisnachlass
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rabbe
Hi,
leider komme ich bei der Bestellung nicht weiter. Es kommt nach ein Eingabe der Daten "Syntax Fehler - Ungültiges Zeichen".
Danke und Gruß
rabbe
PS:
Irgendwie habe ich Mist veranstaltet
in der Annahme, dass man sofort bei der Bestellung zu Paypal weitergeleitet wird. In meinem Mail-Account habe nun mehrere Mails mit zwei Bestellnummern gefunden. Ich brauche natürlich nur eins davon und wurde bezahlt. Hoffentlich sind die durch mich verursachten Unannehmlichkeiten nicht allzu groß.
Normalerweise sollte man auch direkt weitergeleitet werden. Wie dem auch sei, die Zahlung ist eingegangen und die Bestellung wird wahrscheinlich morgen versendet.
ZitatOriginal geschrieben von ThomasP
Addicted Corp, gibt es das Schutzglas auch für BlackBerry Passport?
LG
Thomas
Leider habe ich keins für das Passport.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rabbe
Hi,
Danke und Gruß
rabbe
PS:
Irgendwie habe ich Mist veranstaltet
in der Annahme, dass man sofort bei der Bestellung zu Paypal weitergeleitet wird. In meinem Mail-Account habe nun mehrere Mails mit zwei Bestellnummern gefunden. Ich brauche natürlich nur eins davon und wurde bezahlt. Hoffentlich sind die durch mich verursachten Unannehmlichkeiten nicht allzu groß.
Konnte den Fehler beheben. Danke für den Hinweis.
Hallo,
gibt es derzeit noch Aktionen für TT-Mitglieder? Bin noch auf der Suche nach einem Glas für das iPhone 6(s)
ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
Hallo,
gibt es derzeit noch Aktionen für TT-Mitglieder? Bin noch auf der Suche nach einem Glas für das iPhone 6(s)
Hallo,
das Angebot an sich ist noch gültig aber für das IPhone 6s haben wir leider noch kein Glas da.
Na, dann gebt mal Gas
Mein 6s+ kommt bald
LG
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!