Interpret./Übers. von Eminem/50Cent/Obie Trice - Luv Me

• Hallo,

könnte mal jemand "i'm the equivalent of what would happen if Bush rapped" interpretieren bzw übersetzen?

Ich sehe da irgendwie keinen Sinn. Mit der Prämisse, dass Bush nicht rappen kann, wieso ist er (Eminem) dann der Gegenwert (gleichwertig) zu Bush (wenn dieser rappen würde)?

-void :confused:

• also der satz ( i'm the equivalent of what would happen if Bush rapped )übersetzt heißt:

"ich bin die Gegenwert davon, was geschehen würde, wenn Bush pochte."

;):D

• Rap Musik, im allgemeinen black musik macht ins deutsche übersetzt sowieso nicht immer sinn,

naja hauptsache es hört sich gut an oder?

:D

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    naja hauptsache es hört sich gut an oder?

*zustimmt*, da denken mehr so wie wir ;):D

• Als zukuenftiger Student in den USA solltest Du eigentlich wissen, dass Raptexte so gut wie nie einen Sinn haben und man ausser dem Texter hineininterpretieren kann, was man will.

Ich dachte, Du bist des englischen maechtig? Uebersetze "equivalent" und der Sinn sollte sich erschliessen....

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Als zukuenftiger Student in den USA solltest Du eigentlich wissen, dass Raptexte so gut wie nie einen Sinn haben und man ausser dem Texter hineininterpretieren kann, was man will.

I.d.R. machen die meisten seiner Texte schon Sinn.
    Nur macht die Zeile für mich eben nur Sinn, wenn equivalent der Gegensatz wäre, da das Äquivalent aber nicht der Gegensatz sondern etwas gleichwertiges ist ergibt es weniger Sinn...

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich dachte, Du bist des englischen maechtig? Uebersetze "equivalent" und der Sinn sollte sich erschliessen....

Zitat

Original geschrieben von void
    Mit der Prämisse, dass Bush nicht rappen kann, wieso ist er (Eminem) dann der Gegenwert (gleichwertig) zu Bush (wenn dieser rappen würde)?

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Rap Musik, im allgemeinen black musik macht ins deutsche übersetzt sowieso nicht immer sinn, [...]

Nur macht obiger Satz im Englischen ebenso wenig Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!