Unitymedia DSL für Privatkunden + Prämie August

  • Hallo liebe TT'ler,


    wie ich es versprochen habe habe ich heute neue UM-Angebote für euch. Ich poste hier die beiden interessantesten Varianten. Für weitere könnt ihr gerne bei mir nachfragen.


    2Play Plus 100


    - 100MBit Leitung
    - Telefon-Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - nur 19,99€ / Monat während der MVLZ von 12 Monaten, danach 35€ / Monat
    - 30€ Aktivierungsgebühr
    - WLAN-Router optional für 30€



    Eure Prämie: Ein 100€ Amazon Gutschein!





    3Play Plus 100


    - 100MBit Leitung
    - Telefon-Flat ins gesamte dt. Festntz
    - HORIZON HD-Receiver
    - Online Videothek
    - nur 24,99€ / Monat während der MVLZ von 12 Monaten, danach 40€ / Monat
    - WLAN-Router optional für 30€


    Eure Prämie: Ein 150€ Amazon Gutschein!




    Die Gutscheine erhaltet ihr ca. 8 Wochen nach Schaltung des Anschlusses sobald wir die Prämie durch den Anbieter bekommen haben.


    Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Wer buchen möchte bitte eine Mail mit den Kontaktdaten an s.engelhardt@visions-mobile.de und wir melden uns dann telefonisch.


    LG


    Sebastian

  • Hallo,


    ist das Angebot auch für VVL bei Kabel BW gültig?


    Stimmt die Laufzeit von 12 Monaten?


    Grüße,
    franzl79

  • bzzzt


    Hallo,
    wie kommst du darauf das Unitymedia Verträge nur eine MVLZ von 12 Monaten haben. Bei UM sind es immer 24 Monate, danach verlägert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate.

  • Wie sieht es denn für Bestandskunden aus, deren Vertrag noch ca. bis Februar 2015 läuft und zu diesem Termin kündbar ist?


    Gibt es da Möglichkeiten?


    VG!

  • Re: bzzzt


    Zitat

    Original geschrieben von speedycomputer
    Hallo,
    wie kommst du darauf das Unitymedia Verträge nur eine MVLZ von 12 Monaten haben. Bei UM sind es immer 24 Monate, danach verlägert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate.

    Seit Jahren sind alle Telekommunikationsanbieter gesetzlich verpflichtet, daß sie alternativ zu Zweijahresverträgen auch Einjahresverträge anbieten. Die Frage ist eher, warum man von den anderen Netzanbietern so überhaupt garnichts davon sieht. Wahrscheinlich haben die das irgendwo versteckt und verlangen dafür fast den doppelten Monatspreis der Zweijahresverträge, sodaß die sicheren Gesamteinnahmen fast gleich bleiben. <-;<

    Je suis Charlie

  • Die Verträge die hier Angeboten werden von bzzzt haben eine Laufzeit von 24 Monaten .Wo die ersten 12 Monate günstiger sind .Habe selber den 2play 100 im September 2013 abgeschlossen und der läuft bis September 2015.Habe aber die ersten 10 Monate kostenlos (Wechsler Angebot )


    Wäre natürlich schön ,wenn die nur 1 Jahr laufen würden .1Jahr nur 19,99 bezahlen kündigen 3 Monate warten wieder Neukunde und nochmal die 100€ mitnehmen .Das wären effektiv nur 11,65€ pro Monat .


    :D

  • Sind die Leistungen mit denen auf der Homepage komplett identisch (2-Monate keine Grundgebühr, 85SD+24HD-Sender, etc)?
    Kostet der Horizon-Receiver extra? Bei Unitymedia auf der Seite werden einmalig 50 Euro verlangt.....


    Gibts eine Barauszahlung (150€) auch dementsprechend beim 100-Paket?


    Lieben Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!